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Peter (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Einmal reicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotelprospekt und die Homepage versprechen vieles: Ruhe, Entspannung, die Balance finden, Blick auf den Wörthersee, Gourmet-Küche. Ruhe und Entspannung findet man hier auf jeden Fall nicht. Da das Personal unfreundlich und hektisch und die Gäste sehr rücksichtslos waren. Zudem haben sich viele Kinder aufgeführt, dass man sich für deren Erziehungsberechtigte fremdschämt.Wie diese Haus ein 4*S wurde und blieb, verstehen wir nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, mehr haben wir uns nicht erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Haubenküche wird versprochen, aber nicht geboten. Durchschnittlich österreichische Qualität. Jedoch Mankos wie zB Flecken auf dem Teller.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter sind hektisch und haben unprofessionelle Umgangsformen. So wird man mit "na ihr Lieben, passts" angesprochen. Halb volle Getränke werden sofort abserviert, damit der Kunde möglichst viel abgezockt wird. Besonders unfreundlich waren die Mitarbeiter der Rezeption (auch im Vorfeld bei der Buchung) und des Restaurants sowie der Bar. Kompetenz und freundlich war lediglich der Masseur.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Weil nicht wie im Prospekt und auf der Homepage versprochen. Vom Wörthersee min. 10 min mit dem Auto entfernt. Autobahn und Bahn fahren zwischen Hotel und See vorbei. Blick auf den See? Man sieht ein paar "Centimeter". Parkplätze sind auch zu wenige vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Mitarbeiter der Rezeption waren leider nicht bereit hierzu Auskunft zu geben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Sterne und Hauben für Hotel und Gastronomie werden nach strengen Qualitätskriterien vergeben. Es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns nicht geschmeckt hat. Unhöflichkeit von Mitarbeitern darf natürlich nicht sein, dafür bitten wir um Entschuldigung. Es bleibt uns nur, auf die vielen Bewertungen von zufriedenen Gästen zu verweisen, die teilweise schon jahrelang ihren Urlaub und die Haubenküche im Balance genießen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Grossmann