- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt in der Nähe vom Wörthersee, allerdings hört man die Bahn und die Autobahn. Der Ausblick auf den See ist nur teilweise gegeben, da hohe Bäume die Sicht behindern. Die Bewertung von 4 Stern superior ist für mich nicht nachvollziehbar, da es einige Mankos gegeben hat...
Wir hatten das Seezimmer Superior, was für meine Ansprüche- im Vergleich zu anderen Hotels - zu klein war. Die Einrichtung und der Zustand waren okay.
Die Gastronnomie ließ zu wünschen übrig: keine frischen Säfte beim Frühstück, keine Käseplatte am Abend. Als Alternative zum Menü wurde uns nur ein Wiener Schnitzel angeboten, außer gegen Aufpreis würde es auch Steak, Lammkotelette etc. geben. Die Menüs waren sehr gewöhnungsbedürftig und wenig. Manchmal sind neue Sachen zum Ausprobieren recht nett, aber nicht 7 Tage 5 Gänge lang. Eine Rückbesinnung zu der guten österreichischen Küche, modern und leicht interpretiert, würde vorteilhafter sein. Schließlich is(s)t man in Österreich und kann stolz darauf sein!
Das Service ließ tlw. zu wünschen übrig. Die Dame bei der Rezeption sehr empfindlich, manche Kellner sehr arrogant. Ein Kellner hat sogar seine Kollegin vor uns Gästen getadelt, das eigentlich tabu sein sollte. Nach der Frage warum es kein Käsebuffet gibt, kam nur die flapsige Antwort, er weiß es auch nicht und er hat sowas in einem 4 Stern Hotel auch noch nicht erlebt. Ehrlich gesagt ich auch nicht...
In der Nähe vom Wörthersee, allerdings ein Stückchen entfernt, dazwischen die Bahn, die man in der Nacht schon stark gehört hatte. Die Aussicht ist tlw schön, da hohe Bäume die Sicht zum See versperren. Die Gegend an sich sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Pool, Saunalandschaft waren entsprechend. In der Umgebung kann man einiges unternehmen, wie golfen, schwimmen, Ausflüge etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
wir finden es sehr schade, dass wir für Sie nicht das entsprechende Angebot bereitstellen konnten. Gerade unsere vielfach ausgezeichneten menüfolgen finden bei nahezu allen Gästen großen Zuspruch. Schade, dass es IHnen nicht geschmeckt hat. Unhöflichkeit von Mitarbeitern ist jedoch sicher nicht angebracht, wofür wir uns entschuldigen möchten. dies auch vor der Tatsache, dass unsere Mitarbeiter immer wieder großes Lob von unseren Gästen und auch in hunderten Bewertungen erhalten! Familie Grossmann Gastgeber