- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten die Junior Suite "La Rose" im 2. Stock über dem Parkplatz. Das Foto auf der Homepage verspricht Weite und Großzügigkeit, ist aber leider ein Fake. Weder die Palme, die vorne steht, noch die Büsche links existieren. Asserdem entsteht der Eindruck, dass das Hotel völig freie Sicht hat. Das Haus vor dem Hotel wurde offensichtlich geschickt verschwiegen. Die Zimmer waren geräumig und die Betten gut (leider große Besucherritze!). Die Balkons sind geschickt angeordnet und daher fast nicht einsehbar. Leider kommt immer von irgendwo Zigarettenrauch hoch! Das Bad ist schön mit guter Dusche und kleiner Wanne. Das große Waschbecken hat zwei Wasserhähne aber die Ablagefläche ist ungeschickt vor dem Waschbecken unten angebracht und daher nutzlos. Kosmetikartikel (z.B. , Nagelfeile, Wattestäbchen, Bodylotion, Schampoo) gibt es nicht. Die Seife muß aus einem Spender gedrückt werden der sehr streng geht. Die Hotelterasse ist der Parkplatz (sehr ungemütlich!) Der Garten ist ein Witz. Es ist ca. 25qm groß, man muß hinterm Haus eine kleine Straße entlang gehen und dahin zu gelangen. Es sind dort 5 Liegestühle und 2 Sonnenschirme auf engsten Raum. Rundherum sind, bis auf eine Setie, Straßen - auch eine Schotterstraße die staubt! Für die vorbeigehenden Fußgänger liegt man fast auf dem Präsentierteller. Der Wellnessbereich ist ganz gut gelungen. Es gibt 2 Saunen und 1 Dampfbad und ausreichend Liegen. Frühstück ist ordentlich nur leider gab es am Feiertag altes Brot. Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Wir haben, wegen der schlechten Stornomodalitäten Seitens des Hotels, nicht direkt gebucht und daher solte das Menü 40€ kosten. Für Direktbucher hätte es 15€ gekostet. Wenn man Halbpension bucht werden einem 9€ gutgeschrieben. Man kann auch á la Carte essen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eirini |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 132 |
Sehr geehrte Frau Eirini, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so erfahren wir, was sich unsere Gäste wünschen und können gezielt darauf eingehen. Leider können wir Ihre Kritik nur zum Teil annehmen. Wir stimmen Ihnen zu, dass unsere Liegewiese klein ist. Deshalb wird sie von uns selbst auch als „kleine Liegewiese“ bezeichnet. Für längere Sonnenbäder schenken wir all unseren Gästen einen kostenlosen Eintritt ins Strandbad am Kalterer See. Auch verstehen wir, dass der Zigarettenrauch für Nichtraucher unangenehm ist. Wir können diesen leider jedoch nicht verhindern, da das Rauchen auf den Balkonen durchaus gestattet ist. Bezüglich der Bilder auf unserer Homepage möchten wir Ihre Kritik höflich zurückweisen. Die Palmen und die Oleander stehen vor dem Hotel und das von Ihnen besagte Haus beeinträchtigt die Sicht auf die Dolomiten und Kaltern nicht. Da uns sehr viel daran liegt, dass unsere Gäste gut in den Tag starten, bieten wir beim Frühstück jeden Tag frisches Brot vom Bäcker. Was die Badeaccessoires betriff, so stellen wir all unseren Gästen kostenlose Shampoos und weitere Badeaccessoires zur Verfügung, die sich meist auf der Ablagefläche neben dem Waschbecken befinden. Ganz im Sinne der Nachhaltigkeit haben wir uns für einen Seifenspender mit der „Press and wash“-Technologie entschieden. Sollte es dabei zu Unannehmlichkeiten gekommen sein, so entschuldigen wir uns hiermit. Was die von Ihnen erwähnten Preisunterschiede betrifft, so möchten wir Sie daran erinnern, dass Sie nicht direkt über uns sondern über ein Reiseportal gebucht hatten und wir Ihnen bis eine Woche vor Urlaubsbeginn die Möglichkeit freigehalten haben, direkt bei uns zu buchen. Die genauen Preise waren Ihnen somit beim Buchungszeitpunkt bekannt, weiters hatten wir auch mehrere Telefonate diesbezüglich. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus nicht rundum genießen konnten. Herzliche Grüße Ilse Roschatt