- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider ist das Hotel nichts so, wie auf den Bildern und der Beschreibung angegeben. Wir kamen hier kurzfristig an. Anders wie in dem Prospekt beschrieben, saßen wir nicht im Wintergarten, sondern allein in einem Nebenraum und kamen uns irgendwie aussätzig vor. Das Essen fanden wir und auch andere Gäste nicht 4 Sternen angemessen. Die Chefin lief mehrere Male an uns vorbei, ohne nur auch mal ein kurzes Hallo von sich zu geben. Karl war sehr netter und aufmerksamer junger Mann und auch Luisa an der Rezeption. Wir haben schon viele Hotels gesehen und besucht, alle mit mindestens 4 Sternen. Hier hatten wir beide und auch andere Gäste nicht den Eindruck das es sich um ein 4 Sterne Hotel handelt. Im Hallenbad gab es nur wenige Liegen die auch für jüngere sehr unbequem waren. Im Zimmer gab es bei den extremen Temperaturen keine Klimaanlage und wenn man Nachts das Fenster auf hatte müsste man sich mit einer Balkonbeleuchtung rumärgern die man nicht ausschalten konnte. Das Schlüsselsystem müsste auch mal überdacht werden. Einmal den Schlüssel vergessen, kann man weder in den Bereich der Zimmer, noch sonst irgendwo im Hotel. Man ist einfach ausgesperrt. Schade das die sehr kleine Liegewiese so umständlich zu erreichen ist. Schade das man Bilder macht, die einem etwas größeres vorgaukeln. Irgendwo verlässt man sich auf das was man sieht, aber wir waren sehr enttäuscht. Preis Leistung ist absolut nicht akzeptabel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Guten Tag Frau Andrea, vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Ich bedauere es sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. In seltenen Fällen, kann es vor allem bei sehr kurzfristigen Anreisen vorkommen, dass einige Gäste einen Tisch in unserem romantischen Speisesaal bekommen. Am nächsten Tag bieten wir immer einen Tisch im Wintergarten an. Das Frühstück kann auf Wunsch immer im Wintergarten oder auf unserer Sonnenterrasse eingenommen werden oder auch im Zimmer ohne Aufpreis. Wir Familie Roschatt-Morandell legen seit jeher viel Wert auf qualitativ hochwertige, vorwiegend einheimische Südtiroler Produkte, sei es beim Frühstück wie auch beim Abendessen. Wir finden es sehr bedauerlich, dass unsere von Stammgästen viel gelobte Küche nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Sollten unsere Gäste zwischen unseren Wahlmenüs mit mediterranen Klassikern und Südtiroler Köstlichkeiten nichts finden, bieten Ihnen alle unsere Servicemitarbeiter natürlich gerne eine Alternative an. Auch Ihre Wünsche hätten wir gerne bei der persönlichen Bestellung erfahren. Sowohl ich selbst wie auch mein Sohn Karl und alle unsere Servicemitarbeiter erkundigen sich während des Essens öfters, ob alles Ihren Vorstellungen entspricht. Wir sind stehst bemüht uns zu verbessern und die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Ein kleiner Hinweis oder Anregung während des Abendservice genügt, damit wir die Wünsche unserer Gäste erfüllen können. Vielen herzlichen Dank für das Lob an meine Mitarbeiter, auch im Namen von Karl und Elisa. Danke für die Anregung zu Liegestühlen im Hallenbad. Wir arbeiten daran und werden die Liegestühle demnächst ersetzen. Der heurige Rekordsommer hatte viele, für Südtirol untypische Tropennächte. Bisher waren nicht so heiße Sommernächte und aus diesem Grunde habe ich von Klimaanlagen im Zimmer Abstand gehalten. Die Balkonbeleuchtung wird aus Energiespargründen zentral von der Rezeption gesteuert. Dadurch verhindern wir, dass das Licht nicht irrtümlicherweise den ganzen Tag brennt. Die Beleuchtung schaltet sich in der Dämmerung ein und um 23.00 Uhr aus. Wenn Sie uns mitgeteilt hätten, dass Sie dies stört, hätten wir sofort die Glühbirne entfernt Unser Schließsystem mit einer Schlüsselkarte für jeden Gast ist ein internationaler Standard. Unsere Rezeption ist den ganzen Tag über besetzt und wir helfen gerne, sollte sich mal jemand aussperren. Wir legen großen Wert auf Ehrlichkeit und Transparenz. Unsere Fotos zeigen unser Haus mit seinen Details so wie Sie es auch wirklich vorfinden. Architektonisch ist es nicht anders möglich unsere Liegewiese zu erreichen. Ihrer Beanstandung, dass ich mehrere Male an Ihnen vorbeigelaufen bin ohne „kurzem Hallo“, lass ich nicht gelten, denn als Chefin des Hauses kann ich mir dies nicht erlauben und ist es auch überhaupt nicht meine Art. Bin eine ruhige zurückhaltende Person, dich sich nicht lautstark bemerkbar machen muss, dass alle merken dass ich da bin! Ich finde es sehr schade, dass Sie Ihre Anregungen und Beschwerden nicht direkt vor Ort mitgeteilt haben. Dann hätten wir sofort reagieren können und Ihre Wünsche erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ilse Roschatt