Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 3-5 Tage • Strand
Top Hotel mit top Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Stylisches und modernes Hotel mit 1a-Wellnessbereich und sehr gutem Essen. Auch wenns an der Ostsee mal regnet ist man in diesem Hotel bestens aufgehoben! Viele junge Familien mit kleinen Kindern, denen es dort sehr zu gefallen scheint. Unsere persönliche Empfehlung: www.segtouren-usedom.de Nur 100m vom Hotel entfernt, einfach an der Rezeption fragen. Haben wir zum ersten mal probiert, macht Laune. Gut für Anfänger geeignet, sehr freundliche Einweisung in die "Gerätschaft". Die angebotenen Touren eignen sich gleichzeitig, die Umgebung besser kennen zu lernen oder eben einfach nur Spaß auf dem Segway zu haben!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben wegen Überbuchung 2-Raum Apartment bekommen, der absolute Knaller! Riesig, toll möbliert, mit Kamin, großem Balkon, Fernsehen im Wohn- und Schlafbereich, sehr große Dusche - insgesamt sehr stilvoll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück bis 11 Uhr war vor allem an den sonnigen Tagen toll, weil wir es so auf der Terrasse im Strandkorb genießen konnten. Latte Macchiato, hausgemachtes Brot und frisches Omelett haben das ganze abgerundet. Jeden Abend tolles Menüangebot, sehr faires Preisgefüge und angenehmes Ambiente drinnen und draußen!


    Service
  • Sehr gut
  • Haben hier durchweg gute Erfahrungen gemacht, besonders einige Mitarbeiter haben dazu beigetragen, dass es für uns ein toller Aufenthalt war, der uns in guter Erinnerung bleibt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Strandpromenade, nur geschätzte 150m bis zur Seebrücke und zwischen Hotel und Strand liegen nur die Dünen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großer Pool, auch gut um mal ein paar Bahnen zu schwimmen, schöne Saunalandschaft und klasse Sonnentrasse zum relaxen und genießen. Alles sehr sauber und aufgeräumt, wird ganzzeitig durch Mitarbeiterin kontrolliert. Internetzugang in Lobby- und Barbereich haben wir kostenfrei genutzt, klappt super. Zum Strand in Ahlbeck muss man nicht viel sagen - wer schon da war weiß wie toll der ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1