Sehr gute Lage.
Zimmer ok
Service an der Rezeption sehr reserviert. Man hat sich nicht willkommen gefühlt. 3 Stunden haben wir gewartet auf unser Zimmer.. ( es wurde wohl gerade fertig gemacht, man wollte uns anrufen!!?!)
Nach 3,5 Stunden haben wir einfach gesagt, wir wollen jetzt einchecken.. dann ging es.
Kein herzliches Willkommen.. keine Hilfe bei den Koffern oder irgendeine Info..oder ein gar ein Gläschen Sekt, wie in anderen Hotels.
Das Essen war sehr gut und die Damen im Restaurant waren super nett!!
Der…
Super Hotel, sehr sauber im kompletten Hotel, Alle Mitarbeiter sehr freundlich, ein sehr hochwertiger Spa Bereich, Anwendungen im Bereich Deluxe , wir sind wiederholte Wiederkehrer und werden es wieder buchen. Bei besonderen Ereignissen, werden alle Wünsche erfüllt.
Danke an das gesamte Team des Hotels.
Sehr schönes Haus.
Wunderbare Menschen, die uns Urlaubern immer wieder eine gute Zeit bereiten.
Ob Zimmerdamen, Service, Küche, Reservierung, Spa und sogar der Direktor 😂wundervolle Menschen, die so fleißig und zuvorkommend sind.
Danke
Danke
Danke
Das Hotel ist zentral gelegen. Es gibt kostenlose Sportangebote ( Bauch, Beine, Pool). Wir sind zum wiederholen mal Gast und das Zimmer ist sehr schön und sauber. Das Personal und das Essen sind eine Wucht.