- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde 1995 gebaut und gehört zu der Dar Djerba Kette. Die Anlage war sehr schön und groß. Es war immer sauber. Die Animateure waren freundlich aber aufdringlich. Ansonsten kan man sich nicht beschweren. Mann muss unbedingt eine Rollerrundfahrt machen, kostet ungefähr 80 Euro. Ein sehr netter Einheimischer hat uns die Insel gezeigt, wie die Leute dort leben usw. Wir haben auch noch eine Piratenschifffahrt gemacht, war auch toll.
Wir hatten ein Appartment und waren damit sehr zufrieden. Es gab eine kleine Küche mit Kühlschrank. War alles ok.
Naja uns hat es nicht so gut geschmeckt.
Der Service war inordnung. Die Mitarbeiter waren immer freunlich und Hilfsbereit. Die Putzfrauen haben ihre Arbeit sehr gut gemacht, wenn man ihnen noch Trinkgeld gibt bekommt man sogar Blumen aufs Bett.
Zum Strand war es etwa 600 meter. Der Weg der zum STrand führte war nicht besonders gut. Man musste neben Müllhalden vorbeigehen. Bei 40 grad gab es den entsprechenden Geruch dazu.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war immer sauber, mann hat sogar Proben vom Wasser gemacht. Mann musste schon gegen 8Uhr die Liegen reservieren. Es gab ein Minigolfplatz, ein sehr gut erhaltenen Tennisplatz. Alles war ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adam |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |