- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel entspricht nicht den Erwartungen eines 5-Sterne-Hauses. Zimmer und Reinigung sind mangelhaft, der Service unprofessionell. Das Essen ist kalt und eintönig. Auch Strand und Ausstattung sind enttäuschend. Insgesamt ein enttäuschendes Erlebnis Der Privatstrand des Palace Hotels war von Algenhaufen übersät, die so stark stanken, dass man dort nicht liegen konnte. Im Gegensatz dazu waren die beiden angrenzenden Strände links und rechts frei von Algen und sehr gepflegt.
Das Zimmer war uneben, mit Löchern unter dem Teppichboden, die das Gehen erschwerten. Vom Balkon tropfte an zwei Stellen Wasser, und die Lüftung im Bad war schwarz verschmutzt.
Das Essen im Hauptrestaurant war meist kalt und geschmacklos. Einziger Lichtblick war das italienische Restaurant mit frischen Nudeln und Showcooking sowie eine kleine Burgerstation mit nur einem freundlichen Mitarbeiter, der sehr gute Burger zubereitete. Die Desserts waren ebenfalls lecker. Insgesamt ließ das Buffetangebot aber sehr zu wünschen übrig.
Die meisten Mitarbeiter waren sehr unfreundlich. Beschwerden wurden ständig weitergereicht, sodass niemand wirklich zuständig war. Beim Essen musste immer jemand am Tisch bleiben, da das Personal sonst Teller und persönliche Gegenstände abräumte.
Außerhalb des Hotels gibt es auf der rechten Seite einige kleine Geschäfte, in denen man Souvenirs kaufen kann. Es ist zwar keine große Einkaufspassage, aber die Altstadt von Nessebar ist wirklich sehenswert und sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Rutschpark war nur vormittags geöffnet, machte zwei Stunden Mittagspause, und die Reifenrutsche zum Strand schloss oft schon kurz nach 16:20 Uhr. Der deutschsprachige Kinderclub war kaum deutschsprachig, bot wenig für größere Kinder und verlangte extra Geld für Popcorn, Zuckerwatte und Hüpfburg
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gast |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen unser italienisches Restaurant mit frischer Pasta und Showcooking sowie unsere Burgerstation und die Desserts zugesagt haben. Auch Ihr Hinweis auf die schöne Altstadt von Nessebar und die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe zeigt, dass es durchaus positive Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab. Es tut uns sehr leid, dass wir trotz unserer tatkräftigen Unterstützung vor Ort Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllen konnten. Dass Probleme von unserem Team weitergegeben wurden, ohne dass sich jemand darum kümmerte, können wir so nicht bestätigen. Unsere Gästebetreuung war stets für Sie da und hat versucht, mit Lösungsvorschlägen und Alternativen, unter anderem auch einem Zimmerwechsel, der zweimal von Ihrer Seite abgelehnt wurde, zu helfen. Besonders schade ist es für uns, zu hören, dass unser oft gelobtes und großzügiges Buffet mit frischer Salatbar, gemischter Salatbar, Dessert-Station, Käse- und Wurstbuffet, frischen Pizzen, Nudelstation, Kinderecke und Live-Cooking-Stationen nicht überzeugen konnte. Unsere Hotelkategorisierung entspricht den offiziellen Vorschriften und wird regelmäßig kontrolliert. Sie richtet sich nach vielen Faktoren wie Ausstattung, Service, Einrichtungen, Sicherheit und Angebot. Ebenso möchten wir betonen, dass unser Servicestandard auf Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ausgelegt ist. Es tut uns leid, dass Sie dies so nicht wahrgenommen haben. Die Strände in Bulgarien stehen unter der Aufsicht und Instandhaltung der öffentlichen Behörden. Als natürliche Habitate unterliegen sie strengen Umwelt- und Naturschutzauflagen, weshalb wir als Hotel nur begrenzte Einflussmöglichkeiten haben. Zu unserem umfangreichen All-Inclusive-Angebot gehören unter anderem unser Wasserpark (täglich geöffnet, mit einer einstündigen Mittagspause), tägliche Animation, tägliche Kinderanimation, die Kinderdisco, eine spezielle Wasserspielzone für Kleinkinder mit Minirutschen, verschiedene Spielplätze, Tischtennis sowie Sportplätze für Basketball, Fußball oder Pickleball. Zusätzliche Leistungen wie Hüpfburg, Popcorn oder Zuckerwatte gehören nicht zum All-Inclusive-Angebot, was auch aus unserer Hotelbeschreibung hervorgeht. Es tut uns leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts trotz persönlicher Betreuung nicht von unserem Service und unserem Angebot überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr SOL Nessebar Resort Team Guest Experience Management