Alle Bewertungen anzeigen
Przemysław Walenty (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • Strand
Hotel mit vielen Möglichkeiten
5,0 / 6

Allgemein

Es ist ein schönes Hotel, das vieles anbietet. Das Essen war der Hammer. Wünschenswert wäre es, wenn Informationen über Zusatzkosten für Tresor und Fernsehen ausgelegen hätten. Außerdem sollte die Rezeption und/ oder Reiseservice über Ausflugsmöglichkeiten insgesamt oder Reservierungsmodalitäten Restaurants informieren, besser noch eine Handlingmappe in den Zimmern auslegen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Przemysław Walenty
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Przemysław Walenty, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare, insbesondere zu unserem vielfältigen gastronomischen Angebot, das Ihnen so gut gefallen hat. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten und die zahlreichen Möglichkeiten unseres Hotels zu schätzen wussten. Bezüglich Ihrer Anmerkung möchten wir Sie darauf hinweisen, dass im Zimmer, an der Rezeption sowie an verschiedenen Stellen im Hotel ein QR-Code verfügbar ist. Dieser führt zu unserer digitalen Informationsmappe mit sämtlichen Details zu unserem Hotel, den Restaurants, deren Öffnungszeiten sowie der Möglichkeit, direkt eine Reservierung in einem unserer Themenrestaurants vorzunehmen. Wir danken Ihnen für Ihre wertvolle Rückmeldung und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen The SOL Nessebar Resort Team Guest Experience Management