Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Speedy (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Ansprechendes Hotel, aber zu teuer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vier Sterne sind für dieses Hotel angemessen. Die Zimmer sind ordentlich und sauber, die Bettwäsche ansprechend. Wir bekamen ein kleines Upgrade in ein etwas größeres Zimmer aufgrund des Geburtstags von meinem Mann. Das Personal sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer-Ausstattung hat alles geboten, was man von einem Hotel in dieser Kategorie erwartet. Von den Amenities bis zur Möglichkeit mit dem Wasserkocher zur Kaffee-Teezubereitumg, Minibar gut ausgestattet, war alles bestens vorhanden. Bett mit schöner gepflegter Bettwäsche, hier schläft man zufrieden ein. Wir hatten uns ein ruhiges Zimmer zum Innenhof gewünscht und bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität des Frühstücks hätten wir uns etwas besser gewünscht. Cappuccino sehr gut. Eierspeisen müssen extra bezahlt werden.


    Service
  • Gut
  • Ich hatte Probleme mit dem Internet, der Empfang hat hier sofort problemlösend weitergeholfen mit einem umfassenderen Code..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist hervorragend, mitten in der Stadt direkt hinter dem Dom gelegen. Zentraler geht es nicht. Viele wichtige Sehenswürdigkeiten sind in Laufnähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitnessstudio vorhanden, aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Speedy
    Alter:61-65
    Bewertungen:75