Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Brunelleschi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Laura Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich komme immer gerne wieder zurück!”

    Ich habe schon einige Male in diesem Hotel übernachtet und war immer sehr zufrieden. Es ist ein typisches Business-Hotel aber trotzdem sind die Mitarbeiter einem jederzeit behilflich. Die Zimmer sind eher spartanisch eingerichtet. Wer also nicht viel wert auf Dekoration legt, findet hier nichts zu Meckern....


  • Helga Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Unsere beste Bewertung und Weiterempfehlung”

    Sehr schönes und ausgezeichnet geführtes Hotel in bester Lage für schöne Tage in Florenz, wir empfehlen dieses Hotel allen unseren Galeriekunden und Besuchern, besonders auch unseren Freunden.


  • Guido Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Städtereise”

    Die Lage des Hotels ist einmalig. Nur wenige Gehminuten vom Dom weg. Man kann die Stadt gut zu Fuss erkunden. Ideal für einen kurzen Städtetripp. Vom Flughafen bei wenig Verkehr in nur 20 Minuten ins Hotel.


  • Andre Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Direkt im Zentrum und trotzdem ruhig!”

    Absolute Top Lage in der Innenstadt. Am besten vom Hotel im Vorfeld eine Wegbeschreibung geben lassen, falls mit dem Auto unterwegs. Ruhiges Zimmer im guten Zustand. Leider ist die Lichtanlage im Zimmer mehr als kompliziert und die angebrachten Erklärungen sind auch nicht immer ganz hilfreich.Großes...


  • Biggi Alter 56-60
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kein Hotel gehobener Ansprüche”

    Wir stellen keine großen Ansprüche, wollten uns aber mal ein etwas besseres Hotel gönnen. Leider wurden wir ziemlich enttäuscht. Obwohl man uns angeblich schon ein Zimmer der nächst besseren Kategorie gegeben hatte, war dieses nur über eine zweistufige Treppe ohne Geländer erreichbar (die Treppe befand...


  • Ines Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super schönes Stadthotel”

    Ein wunderschönes Stadthotel. Ideal um sämtliche Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuss zu erreichen.Einzig unser Zimmer hatte die Lage zum Hinterhof und war durch Anlieferungen sehr laut.Die Zimmer selbst sind sehr groß und sehr sauber. Abends wurde noch einmal das Bett aufgeschlagen/zurückgeschlagen,...


  • Josselyn Josephin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Es war eines der besten Hotels bisher”

    Das total freundliche Personal, ausgezeichneter Service und die absolute Sauberkeit in allen Bereichen


  • Barbara Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Jederzeit wieder und sehr empfehlenswert!”

    Sehr schönes Hotel, mitten in der Altstadt, trotzdem sehr leise. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß sehr gut erreichbar.


  • Thomas Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel der Extraklasse”

    Dieses Hotel liegt wenige Schritte vom Dom entfernt. Man kann alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen. Wer ein wenig Luxus haben möchte, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Wir waren von der Größe des Zimmers und des Bades angenehm überrascht. Und wir hatten die günstigste Variante gebucht, auch...


  • Angelina Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel für Städtetrip”

    Das Hotel liegt in zentraler Lage. Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. Bei geschlossenem Fenster sind auch die Zimmer zur Fußgängerzone ruhig. Das Hotel allgemein sowie seine Zimmer machen einen sehr gepflegten, ansprechenden und sehr sauberen Eindruck. Auch das Frühstück war ausgezeichnet....