Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Erholung und Gaumenschmaus
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel überrascht mit kleinen außergewöhnlichen Liebenswürdigkeiten. Das Handy funktioniert fasst überall, nur auf dem Berg ist manchmal kein Empfang. Das Telefonieren vom Hotel aus ist wesentlich günstiger als vom Handy. Für Touren sollte man auf alle Fälle gut ausgerüstet sein ( warme Jacke, Regencape usw.) Das Busticket für 10 EUR rentiert sich, man kann damit auch bequem nach Bozen einen Ausflug machen und dem Ötzi einen Besuch abstatten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auch das kleinere Tschafonzimmer lässt keine Wünsche offen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragende und abwechslungseiche Küche mit einem Weinkeller, der sich sehen lassen kann. Mein Lieblingsgericht :selbst gemachte Teigtaschen, gefüllt mit Edelfischen. Fleischesser, Fischesser, Vegetarier werden bestens versorgt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben zwei geführte Wanderungen gemacht, die kompetent, freundlich und in einer kleinen Gruppe durchgeführt wurden. Für selbst geplante Touren stand das Personal und die Hausherrin bzw. der Hausherr mit Rat und Tat zur Seite.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an der Straße und dadurch hört man manchmal die Motorräder. Ansonsten keine weitere Geräuschkulisse. Sein Auto kann man getrost stehenlassen und den Cyprianerhof als Ausganspunkt seiner Wandertouren nehmen oder bequem vor der Haustüre in den Bus einsteigen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gemütliches Wandern, anspruchsvolle Touren, Schnupperkurs Klettern, Klettersteige- alles ist im Angebot. Nach dem Auspowern wird im Liegestuhl relaxt, sauniert oder man genießt Apfelstrudel mit Cappuccino.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1