Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Zum Entspannen absolut empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sehr schönes Hotel. Das Zimmer hatte leider einige Makel aufgewiesen (Toilette undicht, Licht in der Dusche kaputt, Klimaanlage getropft), diese wurden nach mehrmaligem Nachfragen jedoch behoben und als Entschädigung gab es einen Wellness Gutschein. Das Zimmer war bei Ankunft und auch unter der Woche immer sauber. Die Zimmer an sich sind sehr modern eingerichtet und groß. Jedes Zimmer hat Meerblick, Zimmer ohne Meerblick gibt es gar nicht! Die Lage des Hotels zum Strand ist perfekt, es sind am Strand wie auch am Pool Liegen und Sonnenschirme vorhanden (kostenfrei). In den nächsten Ort sind es ca. 5km. Der Fitnessbereich ist eindeutig ausbaufähig, zumal zwei von zwei Crosstrainern nicht funktionierten. Das Hotel bietet jedoch sehr viele Aktivitäten an, wie z.B. Schnorcheln, Glasboden Boot, Stand-Up Paddling, Kajak fahren, Aqua Gym (alles kostenlos)! Das Team hat sich gerade bei schlechtem Wetter sehr viel Mühe gegeben, für jedes Alter eine Aktivität anzubieten. All Inclusive ist empfehlenswert, denn preislich rechnet sich dies auf jeden Fall. Das Frühstücksbuffet lies nichts zu wünschen übrig - von Müsli über Pfannkuchen, Omelettes, Semmeln, frische Früchte, Bacon etc. war alles dabei. Das Mittagessen war absolut ausreichend - über eine vollwertige Mahlzeit bis hin zu kleinen Snacks. Das Abendbuffet (Achtung für Männer: lange Hose ist Pflicht!) war generell mit sehr viel Mühe hergerichtet und beinhaltete täglich verschiedene Themen (Indisch, Mauritianisch, Französisch etc.). Über das Essen konnte man sich absolut nicht beklagen. Der Service ist absolut ausbaufähig: teilweise sprachen die Servicekräfte sehr schlecht Englisch und waren für den deutschen Geschmack etwas unfreundlich (dies galt nur für den Essensbereich, nicht für die Mitarbeiter der Bar). Wenn man sich ein Auto leihen will, sollte man dieses über das Internet über Sixt machen (Leihmöglichkeit in einem Hotel ca. 3km nördlich), denn das Hotel ist absolut überteuert, was Leihautos betrifft. Sonstiges: Internet hat generell ganz gut funktioniert, lange Strandspaziergänge sind möglich, eher ein Familien- und Pärchenhotel, nicht empfehlenswert für Alleinreisende. Fazit: Natürlich geht es immer schöner und besser, aber für einen erholsamen Urlaub war dieses Hotel absolut gut (durch den Strand, das Essen, Aktivitäten).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, Vielen Dank für Ihren Reisebericht über unser neues Haus auf HolidayCheck. Für die technischen Mängel und das langsame Beheben derselben entschuldige ich mich. Wir werden zusätzliche Zimmerkontrollen einführen um eine Wiederholung in Zukunft zu vermeiden. Es freut mich aber sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns trotz allem genossen haben. Das gesamte Team freut sich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt – und teilweise sogar übertroffen haben. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir ab kommender Woche bereits den zweiten English Kurs für unsere Mitarbeiter anbieten. Diese Kurse, wie auch weitere Kurse durch unsere MARITIM Akademie werden wir jetzt im neuem Jahr weiter intensivieren um unsere Service Standards weiter zu verbessern. Desweiteren sind wir dabei unser Fitnessstudio mit weiteren neuen Geräten aufzuwerten. Bezüglich der Preisgestaltung und Angebote der Leihfirma Sixt besitzen wir leider keinerlei Einfluss, werden dieses jedoch nochmals nachprüfen. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Andrea Nestle General Manager