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Nici (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Zu teuer für das was man geboten bekommt
4,0 / 6

Allgemein

Ich weiß nicht, wie manche zu ihren Bewertungen kommen. Das Hotel grundsätzlich ist toll, das Essen war auch gut...Aber 4 Sterne..Davon ist es weit entfernt und diese dämliche Ausrede. .Wir sind in den Tropen. lasse ich absolut nicht gelten. Andere Hotels schaffen es auch Viecherfrei zu sein und Sauberkeit sowie Service haben rein gar nichts mit Tropen zu tun.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Zimmers war prima. Bad sehr gross. Dusche riesig..Wanne toll. Leider nur Regale..Keine Schränke und die Wäsche wird feucht. Bett riesig...Leider auch nur eine riesige Bettdecke die nur mit 2 Laken abgedeckt war. Dadurch schlief man mit einer Bettdecke die schon 100derte am Körper hatten. beseitigt wurde das Problem, nachdem mir der Kragen Plätze. Reinigung der Zimmer erst am Abend ständige Begleiter waren hunderte von Ameisen oder Kakerlaken


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden und haben und ausprobiert was angeboten wurde. Der Unsinn mit All In und All in plus sollte abgeschafft werden.


    Service
  • Gut
  • Der Service war immer super freundlich und bemüht im Restaurant oder den Bars. Der Beachservice klappt so gut wie gar nicht...Auch dann nicht, wenn man Trinkgeld gibt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung sind sehr schön unsere TransferZeit betrug ca. 50 Minuten. Ausflugsziel erreichte man auch ca. innerhalb einer Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben einmal ein Taxi über das Hotel gebucht und wurden glatt beschissen vom Fahrer. Von FTI haben wir in 10 Tagen nicht ein einziges mal jemanden gesehen...Obwohl wir darum gebeten haben. Eine absolute Frechheit.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nici
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nici, Vielen Dank für Ihre Bewertung – Bewertungen stellen einen persönlich Eindruck dar, der aus subjektiven Wahrnehmungen und Erwartungshaltungen entsteht. Sowie es Kleidung oder auch Gerichte gibt die denen einen begeistern, den anderen aber überhaupt nicht gefallen, so ist das auch mit Hotels und anderen Dienstleistungen. Jeder hat eine andere Erwartungshaltung und Vorstellung, was sie für einen gewissen Preis erwarten. Und natürlich sind auch Infastruktur und Kosten in jedem Land anderes. Trotzdem erfüllt das Maritim Crystals Beach Hotel alle Anforderungen und Kriterien eines Hotels der 4*Kategorie. Es tut mir allerdings sehr leid, dass Sie keinen perfekten Aufenthalt bei uns hatten und werde mich der einzelnen Punkte annehmen. Mit unseren Kammerjägern haben wir uns bereits zusammengesetzt und sind dabei das Programm zu überprüfen, möglichst ohne auf die extremen chemischen Keulen umzusteigen, die manch andere Hotels benutzen. Unser Reinigungservice findet über den Tag verteilt statt, da unsere Reinigungsmitarbeiter zumeist von 8-17.00 im Dienst sind und sich soweit möglich am Vormittag auf die Abreisen konzentrieren um unseren früh anreisenden Gästen ihre Zimmer so früh wie möglich zur Verfügung zu stellen. Gerne passen wir die Uhrzeit auf Wunsch an, sofern wir Bescheid wissen. Ihren Hinweis zur Zimmereinrichtung habe ich notiert, hier haben wir allerdings momentan keine Änderung geplant. Ebenfalls bekommen unsere Bettdecken normalerweise sehr positive Rückmeldung so dass ich hier nochmal genauer nachschauen muss, was genau bei Ihnen anders war. Den Beachservice werden wir etwas genauer unter die Lupe nehmen und auch Ihre Unzufriedenheit mit dem Veranstalter an diesen weiterleiten. Mit dem Taxi hätten wir gerne geholfen, diese gehören zwar nicht zum Hotel aber wir arbeiten eng zusammen so dass es immer wichtig für uns ist, hier Details zu haben um konstruktiv verbessern zu können. Ihr Abneigung gegen AI und AI+ haben wir notiert, haben bisher aber auch hier überwiegend positives gehört. Ich hoffe aber, Sie konnten trotzdem etwas Erholung mitnehmen und freuen uns besonders, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben, das Essen geschmeckt hat und der Service in den Restaurants und Bars gut war. Freundliche Grüsse Andrea Nestle General Manager