Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Dimokratia & Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Wir hatten eine sehr schöne Zeit !
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schön gelegenes Strandhotel mit tollem Erholungswert. Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen. Als Hochzeitspaar hat man uns eine wunderbare Paarmassage und ein äußerst leckeres Hummer-Menu geschenkt! Vielen lieben Dank!!!


Zimmer
  • Gut
  • Unser erstes Zimmer war sehr schön. Leider hat es muffig gerochen. Dies liegt einfach daran, dass es in einem subtropischen Klima sehr schwül ist und sich leicht Schimmel bilden kann. Das ein oder andere gehört auch mal wieder professionell repariert. Am dritten Tag gab es leider einen großen Wasserschaden im Zimmer über uns, wodurch es bei uns im Bad regelrecht geregnet (!!!) hat. Alles stand unter Wasser, an den Wänden lief Wasser runter. Ein neues Zimmer konnte/wollte man uns anfangs auf Anfrage nicht geben (Hotel sei ausgebucht). Dank des Resident Managers, Hassan E. , hat man uns dann doch noch ein anderes Zimmer gegeben. Diese Junior Suite war sauber, roch ganz normal und hat dann alles wieder wett gemacht. Wir hatten einen Whirlpool mitten im Zimmer, eine riesige Dusche, zwei Waschbecken, 75 qm, eine fantastische Klimaanlage, bequemes und großes Bett, große Terrasse mit Meerblick, ...! Vielen Dank Hasan:-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mir unverständlich wie sich einige Leute über das Essen beschweren können. Wir haben jeden Tag sehr gut gegessen. Manche Gäste bemängelten die ihrer Meinung nach "kleinere" Auswahl am Mittagsbuffet, aber persönlich sehe ich es anders. Sie ist für meine Begriffe groß und vor allem auch sehr wohlschmeckend. Besser geht es natürlich immer, aber man muss die Kirche schon im Dorf lassen. Mit dem Essen auf dem Luxuskreuzfahrtschiff MS Europa 2 ist es logischerweise nicht vergleichbar. Hier entdeckt man aber bei genauem Hinschauen einen Preisunterschied;-) Das wirklich Einzige was nicht so toll war, war das Essen mittags am Hauptpool. Das Frühstück lässt auch keine Wünsche offen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr nett und freundlich!!! Wir haben uns extrem wohlgefühlt. Den kleinen Abzug geben wir nur aufgrund des anfangs seitens der Rezeption nicht professionellen Umgangs mit dem Wasserschaden in unserem Zimmer und die fehlende Entschuldigung (man hat uns nicht einmal gefragt ob uns dadurch Sachschäden entstanden sind...Kleider, Schuhe oder Kulturtasche nass geworden sind...) und weil beim Service noch etwas Luft nach oben ist. Das Management ist aber extrem aufmerksam und dahinter her, dass sich alle wohl fühlen und der Service noch weiter verbessert wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist rund 1 Stunde mit dem Auto vom Flughafen entfernt. Der Strand ist traumhaft schön. Türkisfarbenes Wasser und toller Sand. Der nächstgelegene Ort ist Belle Mare (ca. 2 km). Nichts besonderes, aber man kann dort schöne Souvenirs einkaufen. Besonders herzlich und aufmerksam war der kleine privat geführte Laden vor(!!!) Bennys Shopping Paradise (vom Strand aus kommend), der hauptsächlich Taschen führt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir nahmen einige sehr gute Massagen und Beautybehandlungen wahr. Vom Freizeitangebot waren wir begeistert! Wir haben All inclusive gebucht und hatten folgendes kostenlos (!!!) dabei: Standup paddling Schnorcheln (man wurde mit einem Boot hingefahren) Kayakfahren Glasbootausflug Tretboote Tennis Tischtennis super Fitnessbereich (selten so ein gutes Angebot gesehen) Beachvolleyball ... Es gab ein abwechslungsreiches Programm seitens der Animateure, die sehr engagiert sind.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dimokratia & Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dimokratia, Lieber Markus, Vielen Dank fuer ihr positives Feedback. es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenhalt bei uns so genossen haben. Das mit dem Wasserschaden auf Ihrem Zimmer tut uns sehr leid, letzendlich ist ja doch noch alles gut gegangen. Schoen, dass wir sie mit unserem Essen und den Freizeitangeboten zufrieden stellen konnten. Wir arbeiten daran stets Verbesserungen im Punkt Service vorzunehmen. Wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen weiterhin Alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Das Management