In großen und ganzen war es okay. Bis auf die Kleinigkeiten, die unsere Flitterwochen nicht so angenehmen gemacht haben. Punkt 1: All inclusive Leistung. Weder bei der Buchung, noch in der Internetbeschreibung des Hotels wurden wir darüber informiert, dass es kein komplett all inclusive Hotel ist, bzw. dass man eine Ultrapuls all in Leistung buchen kann, so mussten wir für diverse Kleinigkeiten zuzahlen, wie z.B. ein Cappuccino oder das Essen an der Poolbar. Bei den Essen an der Poolbar empfanden wir super störend, das es nur Fastfood gab, für eine kleine Mahlzeit mussten man sich umziehen und ins Büfettrestaurant gehen. Sowie den Limit von 250 Rupie, zu diesen hat man auch nur zwichen zwei Speisen wählen können, für alles andere Zuzahlung. Punkt 2: Keine Animation für deutsche Gäste, nur für Franzosen !!! Wir worden komplett ignoriert ! Punkt 3: Freizeitangebot, Knickern kostenpflichtig, es gab lediglich nur ein Tischtennis, der umsonst war, dieser war jedoch bei schlechten Wetter ständig belegt durch andere Gäste, man hatte als fast keine Chance an diesen zu spielen. Eingentlich eine Frechheit, das man für Knickern, also für den Ball zahlen soll. Wenn schon keine Animation stattfinden (also nur für französich sprechende), dann sollte doch wenigsten sowas möglich sein. Punkt 4; Essensauswahl. Wenig Speisenauswahl ! Für so ein Hotel haben wir mehr erwartet. Früstück top, alles andere flop. Die Themenabende wurden meist gar nicht realisiert. Z.B. Chinesischer Abend, mehr als Nuddeln und Frühlingsrollen konnte man nicht finden, alles andere wie am Tagen zuvor. Punkt 5: Veena Word Gäste --- Katastrophe ! Diesen Menschen schon alleine beim Essen zugucken. Keine manieren. Aber was solls, jedoch so eine große Reisegruppe die fast alle Tischen im Restaurant blockiert, empfanden wir als unangenehmen. Punkt 6: Bei der Buchung wurden uns Sachen für unsere Hochzeitsreise angekündigt, jedoch haben wir vor Ort nichts von den allen bekommen, bis auf eine Flasche Sekt am vorletzten Tag unserer Reise. Mit den Argument, das wir das Spezial nicht gebucht haben. Wie kann das jedoch sein, das der Reiseveranstallter uns diese alle Sachen zusagt. Wie auch immer......... schlechte Kommunikation. Kein guter Eindruck, auf Hotel und Reiseveranstallter.
Tolle große Zimmer, die sehr nett eingerichtet sind. Safe, Minibar alles vorhanden. Das einzige negative in das wenige Licht, ist auch schon mehrmals beschrieben worden und die Dusche, nach jeden duschen stand das Badezimmer unter Wasser, da die Kabine nicht richtig dicht ist.
Wie schon oben beschrieben, wenig Auswahl an Speisen. Frühstück war top, der Rest ein flop.
Sehr freundliches Personal, alle Wünsche wurden erfüllt.
Die Fahr vom Flughafen zu Hotel empfanden wir als sehr lang, diese sollte ja nur eine Stunden dauern, keine Ahnung was für ein Umweg wir gefahren sind. In der nähe findet man in Belle Mare viele kleine Geschäfte, mit den Taxi in 5 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio, Wellness vorhanden. Tolle Poolanlage. Der Rest wie oben beschrieben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Paulina Zofia |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Paulina, es tut uns sehr leid, dass Ihre Erinnerungen an Ihre Zeit uns nicht nur Positives enthalten. All Inklusiv Leistungen werden von verschiedenen Destinationen und Hotels verschieden ausgelegt und der Inhalt ist natürlich auch auf den Preis ausgelegt, was für den Reisenden in einem Paket das in der Gesamtsumme sehr teuer erscheint, natürlich nur sehr schwer zu ersehen ist. Wir arbeiten aber bereits daran, die Leistungen auf unserer Homepage besser darzustellen so dass es hier so wenige Missverständnisse wie möglich geben kann. Unsere Animation findet in den auf Mauritius landesüblichen Sprachen englisch und französisch statt, deutsch ist auf Mauritius keine sehr verbreitete Sprache wenn wir auch selbst für einige Mitarbeiter Deutschkurse geben. Eine fliessende Kommunikation ist aber hier sicher noch etwas entfernt. Ein Teil des Animationsteam ist von einem französischen Reiseveranstalter speziell für deren Gäste vor Ort, allerdings werden auch hier alle Aktivitäten für alle Nationalitäten zweisprachig angeboten. Ihr Feedback bezüglich des Tischfussballs werden wir für die Zukunft notieren. Unsere Themenabende werden wir ebenfalls nochmals überprüfen, allerdings ist hier bereits im momentanen Menü mehr als 50% des Speisenangebots auf das jeweilige Thema ausgerichtet, wobei natürlich auch die Klassiker wie Wurst und Käse oder die Nudelstation bei jeder Mahlzeit zu finden sind, falls doch mal eines der Themen nicht dem jeweiligen Geschmack entspricht. Die versprochenen Honeymoon Leistungen hätten natürlich nicht fehlen dürfen und es wäre sehr hilfreich wenn Sie uns per email via info.mac@maritim.de Ihre Buchungsdaten geben könnten damit wir sehen können, wie das passieren konnte und bitten um Entschuldigung für das Versäumnis auch wenn das im Nachhinein nur wenig hilft. Wir bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Anregungen und freuen uns, dass Sie unser Team und die Zimmer in guter Erinnerung haben. Viele Grüsse aus Mauritius Andrea Nestle General Manager


