Eine sehr schöne und große gepflegte Anlage mit einem tollen Strand und Ausblick. Aber leider ganz viel Luft nach oben. Man kann dort Urlaub machen aber irgendwie muss man dort über vieles hinwegsehen. Wir sind mit großen Hoffnungen hingeflogen aber sie wurden nur zum Teil erfüllt. Die Mitarbeiter sind alle sehr bemüht, nett und hilfsbereit wo es nur geht. Würde ich das Land irgendwann wieder besuchen ? JA !! Würde ich das Hotel wieder auswählen ? Leider NEIN…
Bei Ankunft war das Zimmer leider nicht sauber. Es waren Haare und große auffällige bräunliche Flecken in der Badewanne zu sehen. Die Mini Bar war mit Wasser vollgelaufen und es gab eine riesige Pfütze auf dem Boden. Das Waschbecken war ebenso verdreckt. Wir haben sofort die Rezeption angerufen und gefragt ob das Zimmer überhaupt angeschaut wurde bevor wir eingezogen sind. Das Personal hat sich sofort um das Problem gekümmert und reinigen lassen. Wir wollten das Zimmer wechseln was man uns auch ermöglicht hätte aber nachdem es sauber gemacht wurde, hatten wir es nicht mehr für nötig empfunden. Ein tolles "ankommen" war es aber definitv nicht. An einem Tag kam Schaum aus dem Abfluss und keiner konnte uns sagen, woher das kam. An einem anderem tag kamen wir nicht mehr in die Toilette rein weil der Türgriff kaputt war. Es musste jemand 2x kommen. Die Fernbedienung hatte zwar ein Knopf für Netflix aber es hat nicht funktioniert. Schimmel im Bad war echt auffällig. Ich habe in keinem Urlaub bis jetzt so oft die Rezeption anrufen müssen wie in diesem Urlaub.
Hmmm…. Schwieriges Thema. Also wir haben HP gebucht und können nur über das Frühstück und Abendessen sprechen. Zum Früchstück gab es in den 2 Wochen wirklich immer das selbe. Omlette, gekochte Eier, Pancakes, Waffle, Pappaya, Ananas und Wassermelone. Für die englischen Gäste zusätzlich Bacon und Beans. Sonst wirklich NICHTS besonderes. Kaffee hat mehr nach Kakao geschmeckt als Kaffee. Zum Abendessen gab es verschiedene Mottos von den wir aber kaum etwas gemerkt haben oder es war wirklich nur eine kleine Ecke vom Restaurant. Ich habe in meinem Leben noch nie soviel Kebabspiesse gegessen wie hier in diesem Hotel. Vögel fliegen im Speisesaal herum, auf den Tellern etc. Wenn es draußen passiert kann man das ja verstehen aber im Speisesaal wird auch nichts dagegen unternommen. Die Nachtische sehen optisch sehr toll aus aber geschmacklich absolut unzumutbar 😅. Das Personal im Restaurant ist absolut überfordert mit dem Service 😅An einem Abend wurden wir einfach ignoriert ??? Wir wollten eigentlich nur 4 Gläser und wir haben 5 verschiedene Kellner angesprochen. Keiner hat es geschafft uns 4 Gläser mitzubringen. Das ist mir noch nirgendwo auf der Welt passiert 😂 Tische werden sehr spät gedeckt. Es ist sehr schwierig die Getränke bar oder mit Karte zu bezahlen. Sie wollen alles aufs Zimmer schreiben, was wir aber nicht wollten weil wir dann kaum Übersicht hätten. Wir mussten oft lange auf ein Kartenlesegerät warten oder ein Mitarbeiter der in bar abkassieren kann weil das scheinbar auch nicht jeder machen darf. Nach jeder Bestellung mussten wir ständig eine Rechnung unterschreiben was total nervig war. Warum kann man nicht einfach alles gleich abkassieren oder am ende ?
Das Personal und vor allem ♥️ ASHVIN ♥️ war immer für uns da, egal zu welcher Uhrzeit. Wir hatten wirklich immer einen Ansprechpartner egal für welches Anliegen. Die Anna ist für deutschsprachige Gäste immer da.
Das Hotel ist 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Der Strand ist wie ein Traum 😍 Ist direkt am Hotel, weißer Sand, türkisblaues Meer wie auf einer Postkarte. Außerhalb des Hotels leider keine Möglichkeiten was zu unternehmen. Alles erfordert ein Auto oder ein Taxi. Der nächste Einkaufszentrum ist 15 Autominuten entfernt. Leider auch keine Restaurants oder ähnliches.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Aquapark in der Anlage. Für Kinder und Erwachsene war das optimal. Dann gibt es ein Adults Only Pool wo man hingehen kann und ein Pool für Gäste mit Kinder. Am Strand gibt es eine Hütte die kostenlose Aktivitäten anbietet. Man kann zb Glasboot, Tretboot etc kostenfrei in Anspruch nehmen. Man kann auch Touren buchen wie zb. 5 Island Tour was wir wirklich allen empfehlen würden !! Abends gibt es auch Animation und Musik. Kidsclub etc gab es auch aber wir haben es nicht in Anspruch genommen. Was wir aber sagen können ist, das sie bis 22 Uhr da sind.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | CLDWLKR | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Liebe/r CLDWLKR, vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Crystals Beach Resort Belle Mare und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders Ashvin und Anna zu einem positiven Eindruck beitragen konnten. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt in mehreren Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zum Restaurant, zur Sauberkeit und zu den technischen Mängeln im Zimmer nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Ihr ehrliches Feedback hilft uns, unsere Qualität und Abläufe weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte einige schöne Momente bei uns erleben konnten und Mauritius in guter Erinnerung behalten werden. Wir bedanken uns nochmals herzlich für Ihre offenen Worte und würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal eine Chance geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management

