Eigentlich ist das Hotel okay wobei für uns persönlich nicht das richtige. Man wartet sehr lange auf Bestellungen und der Service ist auch nicht wirklich davon angetan. Zimmer werden nicht so sauber geputzt. Für ein Maritim Hotel das sich so nennen darf nicht gerecht. Das Essen ist nicht wirklich abwechslungsreich. Man kann tolle Ausflüge machen und das Land bestaunen. Das schönste ist jedoch der Strand.
War wirklich schön toller Balkon. Der Kühlschrank kühlen jedoch nicht wirklich. Die Lüftung in der Toilette funktionierte auch nicht. Die Minibar wenn man Glück hatte wurde wieder gefüllt.
Eigentlich immer das gleiche. Das Essen ist nicht so gut. Die Themen-Restaurants wo man reservieren muss sind wirklich gut
Wenn man mehr Kaffe und Creamer wollte musste man fast darum betteln. Bestellungen dauerten lange. Das Personal ist nett.
Ein toller Strand. Das Hotel ist ziemlich abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephanie |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Stephanie, Danke für Ihre Beurteilung. Wir freuen uns über das Kompliment für unsere a la carte Restaurants und den Strand und natürlich die Weiterempfehlung, sind aber betrübt, dass wir in anderen Bereichen nicht ebenfalls punkten konnten. Es wäre hilfreich, wenn Sie uns via info.mac@maritim.com ihre Reisedaten und eventuell auch Kontaktdaten geben könnten, damit wir die einzelnen Punkte genauer nachverfolgen können bzw bei dem Essen auch noch mehr Information erhalten können. Es ist uns sehr wichtig, zu verstehen woran wir arbeiten müssen damit wir allen Gästen einen rundum schönen Urlaub bei uns bereiten können. Sonnige Grüsse aus Mauritius, Andrea Nestle General Manager


