Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Toller Strand, schöne Zimmer und einigen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat einen mega schönen Strand und tolle Zimmer. Leider gibt es aber so einiges Abers, so dass ich einige der hier vorher gelesenen Bewertungen nachvollziehen kann. Gerade dann, wenn man über 2500 Euro für 2 Wochen bezahlt. Wir hatten 1750 bezahlt und fanden das Hotel dafür Ok. Die größten Abers sind vor allem der Service und die Hygiene im gesamten Hotel. Es fehlt der Blick für die Details. Abgenutzte Plastikbecher an der Poolbar, dreckige Handtücher am Beach oder Geschirr das ewig nicht abgeräumt wird sind nur einige dieser Details, die für ein Maritim Hotel nicht passen. Wichtige Empfehlung: Ausflüge nicht pauschal buchen. Wir haben über Empfehlung einen Taxifahrer kennenlernen dafür, der uns die ganze Insel gezeigt hat für 70 Euro pro Tag und alle Ausflüge auch für weniger als die Hälfte vermittelt hat. Sein Name ist Benee Diese Empfehlung hätten wir auch gerne schon früher gehabt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Einrichtung, großzügig geschnitten! Wir waren begeistert!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok. Besonders gut hat mir das Frühstück gefallen


    Service
  • Schlecht
  • Oft unmotivierte und unaufmerksame Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage am Strand ist wunderschön. Der Hotelstrand hat paradiesisches Wasser. Ansonsten ist in der Gegend nicht viel und für Ausflüge fährt man mindestens eine Stunde mit dem Pkw.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Treetboot, Kanu, Schnorchelausflüge, Tennis alles inklusive TOP


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maurice, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback zu geben. erst einmal moechten wir uns bei Ihnen persoenlich fuer die Unanehmlichkeiten entschuldigen. An Erneuerungen im bzw. am Hotel wird bereits gearbeitet. Wir wuenschen Ihnen weiterhin Alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Das Management