- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, modernes und überschaubares Hotel mit riesigen Zimmern. Nicht so ein grosser Hotelkomplex wie v.a. im Mittelmeer vielfach vorkommend. Hotel war sehr sauber und es wurde sehr gut gepflegt. AI ist zu empfehlen, da die Preise ansonsten doch sehr hoch sind. Sehr viele Gäste aus Deutschland, Frankreich und auch China. Bis Ende August ist in Mauritius Winter, anschliessend beginnt der Sommer. Daher kann es teilweise sehr windig sein auf der Ostseite (perfekt für Kitesurfen). Der Wind sollte sich gemäss Aussagen der einheimischen Bevölkerung stetig abflachen. Baden war jedoch nie ein Problem anfangs September, da wir super schönes Wetter hatten (1,5 Tag Regen in 2 Wochen).
Riesige Zimmer, welche wunderschön gegen das Meer ausgerichtet sind. Bilder und Zimmerbeschrieb sind auf der offiziellen Hotel-Homepage ersichtlich.
Morgenessen und Abendessen in Buffetform. Mittagessen am Beach-Restaurant à la Carte. Zusammenfassend: super Auswahl an Speisen & Getränke! Buffet wiederhohlt sich wöchentlich. Einziger Abzug hier: essen ist am Abend teilweise nicht mehr so warm in den Warmhaltekübeln.
Noch nie in einer Feriendestination ein so guter Service erlebt in einem 4* Hotel...absolut Top! Verständigung in Englisch und Französisch.
Entfernung zum Flughafan ca. 1h Transfer. Hotel ist etwas südlich von Belle Mare, somit sehr ruhig und empfehlenswert für Erholungssuchende (keine Restaurants, Bars, etc. in der Nähe).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport: Angebot ist super! Gratis Kanu, Pedalo, Segelboot, Glasbodenboot, Schnorchelausflug, etc. Zudem befindet sich eine Tauchschule mit sehr freunlichem Personal direkt am Boats House. Unmittelbar neben dem Hotelstrand ist eine Kitesurf-Schule unter französischer Leitung, welche das Erlernen von Kitesurfen ermöglichen (Ausbildung nach IKO-Standards). Liegestühle am Pool und Strand vorhanden, jedoch waren diese sehr knapp. Da das Hotel ausgebucht war, mussten einige Gäste im Sand (auf Badetüchern) liegen. Es sollten wiederum zusätzliche Liegen geliefert werden. ->>> wichtig: leider konnten es gewisse Gäste nicht lassen, ihre Liegen und Lounges zu reservieren. Morgens um 7.00 waren meistens keine Lounges und Liegen am Pool mehr frei und die Leute kamen erst so um 9.00 an den Pool (am Strand hatte es schon noch freie Liegen, da der Wind dort mehr weht). Viele Gäste beschwerten sich vergeblich, das Reservieren nahm kein Ende. Hier sollte das Management durchgreifen und alle Tücher einsammeln. Tagsüber fast keine Animation, daher super für Ruhesuchende Gäste. Abends ein abwechslungsreiches Animationsprogramm, jedoch teilweise sehr laute Musik, welche in den umliegenden Zimmer sehr gut wahrgenommen wird....jedoch spätestens um 22.30/23.00 ist Ruhe.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |