Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. Wir wurden freundlich mit einem Getränk empfangen. Der Strand ist wunderschön und auch sehr gepflegt. Das Personal freundlich und bemüht.
Wir hatten ein Superior Zimmer mit Poolblick. Das Zimmer war sehr geräumig und ordentlich. Das Bett bequem und sauber. Die Klimaanlage hat super funktioniert, der Balkon mit Korbsessel und Tisch ausgestattet. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Auch das Bad war großzügig, allerdings doch ziemlich verkalkt - das müsste mal gründlich geschrubbt werden.
Im Hauptrestaurant gab es verschiedene Themenabende - allerdings blieb das Essen insgesamt immer dasselbe. Wer Krautsalat mag kann reichlich davon essen - ansonsten ist das Salatbuffet eher karg. Da könnte man mit etwas Phantasie mehr draus machen. Allerdings verfügt das Hotel noch über 3 Restaurants die im AI sooft besucht werden konnte wie man möchte. In den Restaurants war das Essen super, die Atmosphäre angenehm.
Das Personal war immer sehr freundlich und entgegenkommend.
Vom Flughafen ca. 1 Autostunde entfernt. In die nächste Ortschaft ca. 30 min zu Fuß, allerdings gibt es da nicht viel. Für Ausflüge braucht man immer ein Taxi. Die sind einige Schritte vom Hotel entfernt auch etwas günstiger als direkt im Hotel gebucht. Es lohnt sich auf jeden Fall auch die Insel zu erkunden - ist wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gibt es verschiedene Angebote - Bootsverleih, Schnorcheltouren, Tauchausflüge usw. Fitness Bereich scheint ok , haben wir aber nicht genutzt ebenso den Spabereich. Das abendliche Entertainment ist ok aber durchaus ausbaufähig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lilly Elisabeth |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Lilly! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im Hotel verbracht haben und darüber eine postive Bewertung geschrieben haben! Vielen Dank für Ihre Hinweise zum Bereich Entertainment und zur Sauberkeit in Ihrem Zimmer. Wir nehmen diese Hinweise ernst und haben sie den verantwortlichen Mitarbeitern bereits weitergeleitet. Nachträglich bitte ich Sie um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut mir Leid, dass Sie im Buffet Restaurant die Speisen nur teilweise überzeugt haben. Dafür freut es mich umso mehr, dass Ihnen unsere a la Carte Restaurants gefallen haben. Ich hoffe, dass diese Erinnerungen noch lange lebendig bleiben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüβen zu dürfen! Mit sonnigen Grüβen von Mauritius, Das Management


