Alle Bewertungen anzeigen
Selina (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Potential nach Oben
2,0 / 6

Allgemein

Insgesamt ein schönes Hotel mit Traumstrand aber mit ganz viel Luft nach oben! Beim Essen gibt es leider nur sehr wenig Auswahl. Jeden Tag das selbe Obst wie Ananas, Papaya, Wassermelone und Bananen. Etwas mehr Abwechslung wäre schön. Für Kinder nur sehr sehr wenig Auswahl. Butternudeln oder Pommes.... Auch hier wäre etwas mehr Auswahl wünschenswert. Manche Sachen werden beim Buffet einfach nicht gekühlt, wie die Mayo oder Butter. Nicht sehr appetitlich. Der Frühstückssaft/ Orangensaft ist ungenießbar. An einem Morgen wurden harte aufgebackene Weckle angeboten! Zudem dauert es etwas länger bis jemand an den Tisch kommt und wegen Trinken fragt und das obwohl wenig los ist. Das Essen im a la carte Restaurant am Strand ist hier etwas besser. Die Pizza ist lecker. Der Hauptpool ist schön warm für kleinere Kinder. Leider ist das Wasser sehr trüb! Was auf eine nicht optimale Wasserqualität hinweist. Der Strand ist traumhaft schön. Was das alles wieder etwas besser macht. Aber uns ist halt gutes Essen wichtig. Desweiteren war unser Zimmer bei unserer Ankunft um 8 Uhr noch nicht fertig. Es wurde uns auf 12 Uhr vertröstet. Was dann aber immer noch nicht fertig war. Erst nach längerem hin und her wurde uns dann endlich ein Zimmer gegeben. Ich finde das nach so einer langen Anreise mit !2 Kindern! Unmöglich!! Wir wollten einfach nur in das Zimmer und schlafen. Bitte hier auf jedenfall Verbesserung! An einem Abend fand eine Veranstaltung an der Beachbar statt. Die aber nicht für die Hotelgäste war. Hier ging die laute Musik bis in die späte Nacht. Wie sollen so Kinder schlafen? Die Hotelzimmer sind sehr hellhörig. Wenn es wenigstens für Hotelgäste gewesen wäre.... Unmöglich das ganze! Leider kann ich das Hotel überhaupt nicht empfehlen. Was eigentlich sehr schade ist. Weil es eigentlich ein sehr schönes Hotel wäre, wenn die Gegebenheiten stimmen würden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Könnten sauberer sein. Schimmel in der Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr wenig Auswahl. Für Kinder zu wenig im Angebot Leider auch kein Eis mittags! Oder frisches Obst mittags.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mussten manchmal lange warten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 1- 1/2 Std. Vom Flughafen. Busfahrt war sehr holprig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Selina, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung so ausführlich mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in mehreren Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Service, zur Qualität und Auswahl der Speisen, vor allem für Kinder, und den Mangel an Sauberkeit im Zimmer, sehr ernst. Diese wurden bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Ihr Feedback unterstützt uns dabei, gezielte Verbesserungen vorzunehmen, um auch die Qualität und die Erfahrungen unserer Gäste kontinuierlich zu verbessern. Ihre Anmerkung bezüglich der Wasserqualität unserer Pools nehmen wir ebenfalls sehr ernst. Diese wird jedoch fortlaufend überwacht. Wir werden die Abläufe dennoch erneut sorgfältig überprüfen. Wir verstehen auch sehr gut, wie belastend eine lange Anreise, vor allem mit zwei Kindern, sein kann und wie wichtig es ist, das Zimmer schnell beziehen zu können. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Zimmer bei Ihrer Anreise noch nicht fertig war und es anschließend zu weiterer Wartezeit kam. Gerne möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass unser regulärer Check-in ab 15:00 Uhr erfolgt und ein früherer Zimmerbezug immer von der tagesaktuellen Verfügbarkeit abhängt. Unser Team gibt stets sein Bestes, die Zimmer so früh wie möglich bereit zu stellen, dennoch kann es, je nach Belegung und gerade aktuell zur Hauptsaison, zu Verzögerungen kommen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die dadurch entstanden Unannehmlichkeiten. Um einen garantierten early check-in zu ermöglichen, besteht immer die Möglichkeit, eine zusätzliche Nacht im Voraus zu buchen. Dadurch steht das Zimmer bereits bei Ihrer Ankunft sicher und ohne Wartezeit zur Verfügung. Zum Jahresende hin, wird unser Ballsaal häufig für Firmen- und Privatfeiern gebucht. In Ausnahmefällen finden einzelne Programmpunkte im Außenbereich statt. Dass Ihr Aufenthalt durch die Veranstaltung an der Beachbar beeinträchtigt wurde, bedauern wir sehr. Wir hoffen dennoch, dass Sie Mauritius in guter Erinnerung behalten und würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal eine Chance geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management