Sehr schöne Hotelanlage, weitläufig, gepflegt und auch bei Vollbelegung nicht überladen. Mann sollte allerdings im "Winter" den starken Südostwind beachten. Gefühlt ca. 80 % der Zeit vorhanden und führt zu einer starken Beeinträchtigung der nutzbaren Freizeitangebote (Schnorcheln, Kajak, Tretboot u.s.w.). Die erste Woche war jeden Tag die rote Flagge am Strand gehisst und es konnte kein Wassersportangebot genutzt werden.
Für ein 4 Sternehotel waren die Zimmer gut (Wir hatten Superior mit Meerblick, Terrasse ). Die Matratzen waren sehr gut. Es gab kleinere Mängel bei der Ausstattung (z.B. Beschädigungen bei den Auflagen der Terrassenmöbel), hat uns aber nicht weiter gestört und haben wir auch nicht reklamiert.
Eigentlich würden wir hier gerne 4,5 Sterne vergeben. Das Angebot an Getränken war sehr gut (vor allem gab es auch leckeren Cappuccino und Espresso ). Das Frühstück war auch sehr gut, besonders die frische Omelett-Zubereitung haben wir jeden Tag genossen. Zum Mittag haben wir meistens die Strandbar besucht, wirklich empfehlenswert. Nur beim Abendessen im Hauptrestaurant hat sich nach einer Woche etwas Langeweile eingestellt. Das Angebot ist eigentlich sehr umfangreich und man hat auch immer etwas gefunden, aber unabhängig vom Thementag hat uns doch etwas Vielfalt gefehlt. Wer Fisch und die Indische/Kreolische Küche mag, kommt garantiert auf seine Kosten. Ich meine damit auch nicht, dass ich Schnitzel und Rouladen vermisst habe, aber mehr Variation wäre möglich. Aber das ist wirklich Jammern auf hohen Niveau, es hat gut geschmeckt.
Insgesamt ein Gut von uns. Freundlich waren eigentlich alle Mitarbeitern, die einen mehr, die anderen weniger. Wie es halt so ist, wenn man mit Menschen zu tun hat. Rezeption, Bar und Hauptrestaurant haben sich wirklich sehr bemüht. Etwas demotiviert wirkten die Jungs vom Bootshaus, vielleicht lag es aber auch am ständigen Wind :-). An der Strandbar lief der Service den einen Tag sehr gut, am nächsten hat es etwas geklemmt. Kleinere Sachen wurden über die Rezeption relativ schnell behoben (Minibar nicht aufgefüllt, Toilettenpapier nicht ergänzt, keine Handtücher nach der Zimmerreinigung). In der Summe alles gut.
Wie schon oft beschrieben, für Strandurlaub sehr gut. Da das Hotel etwas abgelegen ist und in den Orten der näheren Umgebung ist auch nicht viel los war, hatten wir für eine Woche einen Mietwagen (Empfehlung für Maki Car Rental). Somit eine angenehme Kombination von Strand/Erkundung .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport siehe oben, ansonsten haben wir die Tennisplätze und den Fitnessraum genutzt. Soweit alles in Ordnung, nur bei den Tennisplätzen funktionierte die Hälfte der Flutlichter nicht und der Belag auf einem Platz hat Ausbrüche (Stolpergefahr). Bevor sich das Management jetzt wieder meldet: "Haben Sie sich waehrend Ihres Aufenthaltes denn an jemanden von der Guest Communication gewendet?", dass hat etwas mit Qualitätsmanagement zu tun, man muss nicht immer auf eine Meldung der Hotelgäste warten. Das Musikangebot am Abend könnte etwas vielfältiger, moderner sein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Detlef |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Detlef, danke fuer Ihr Feedback. Haben Sie eines unserer A-la Cart Restaurant ausprobiert? Den Mangel auf dem Tennisplatz werden wir selbstverstaendlich so schnell wie moeglich beheben. Mit freundlichen Gruessen Das Management


