- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine tolle Strandlage. Leider gibt es zu wenig Liegen, welche schon morgens um 7 Uhr mit einem Handtuch reserviert werden. Die Anlage ist zu größten Teil gepflegt, entspricht aber nicht den Bildern im Prospekt bzw. Internet.
- Ausstattung des ZimmersGut
Zuerst wurde uns ein anderes Zimmer gegeben, welches wir nicht gebucht hatten. Nach Reklamation bekamen wir dann einen halben Tag später das gebuchte Zimmer. Das Zimmer war zum größten Teil OK. Diverse Armaturen zum Teil verkalkt, dreckig oder defekt. Der Room Service könnte gründlicher reinigen und das Zimmer könnte mal wieder renoviert werden.
- GeschmackGut
größere Auswahl beim Frühstück (z.b. die gleichen zwei Wurstsorten jeden Tag), Mittagessen wie in einer Mensa, Abendessen zu größten Teil OK.
Sehr freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir möchten uns für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel bedanken. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Hotelanlage schätzen. Andererseits bedauern wir aufrichtig, dass der Servicestandard nicht Ihren Erwartungen entsprach. wurden entsprechend Maßnahmen vor Ort ergriffen , die von ihnen genannten Punkte zu verbessern u.a. Schilder mit Reservieren der Sonnenliegen verboten. Wir haetten gerne die Chance bekommen waehrend Ihres Aufenthalts im Hotel, Ihnen zu zeigen, dass wir uns um die Zufriedenheit unserer Gäste kümmern und Vier-Sterne-Qualitätsdienste auf internationaler Ebene bieten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können, um Ihren nächsten Aufenthalt zu einem perfekten Erlebnis zu machen! Mit freundlichen Grüßen, Das Management