Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ewa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Max. Kinderfreundlichkeit und kleine Mängel
5,0 / 6

Allgemein

Neues Hotel mit maximaler Kinderfreundlichkeit und ein paar kleinen Schönheitsfehlern. WInd: im europäischen Sommer zieht es dort einfach zu doll. Am Strand liegen ist unmöglich, außer dick eingepackt. Wer dennoch fliegt: am Besten 300m nach links gehen,dort gibt es eine Bucht und man kann den windgeschützten Strand der anderen Hotels nutzen, nur halt nicht die Liegen. Pool: Erstmal die Fliesen angucken, sodass sich die Kinder nicht verletzen (wegen der paar fehlenden Fliesen). Reinigung: Wenn etwas nicht so zur vollsten Zufriedenheit sein sollte. Gerne der Rezeption sagen. Innedrhalb kürzester Zeit wurde Abhilfe geschaffen. Wegen der schlechteren Bewertungen im letzten halben Jahr. Der Besitzer wechselte zur Maritim Gruppe. Der alte Besitzer hatte dementsprechend nicht sonderlich investiert.


Zimmer
  • Gut
  • Schön groß mit extra Zimmer (family room) für die Kinder. Bad hatte Dusche und Badewanne. Minibar gab es natürlich, war aber nicht in der AI inkludiert??? Warum auch immer... Zimmer wurde täglich gereinigt. Leider waren zu Beginn ein paar Leseleuchten defekt (drei von vier). Waren aber dann am nächsten Tag wieder repariert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und es gab jeden Tag andere Gerichte. Aufgrund der Geschichte der Insel, alles mit indischem Touch und mit viel Fisch (keine Angst, Fleisch und Gemüse gab es auch). Essen war immer ausreichend da und wurde teilweise auch live gekocht...lecker. Wir hatten erst Halbpension und haben dann für umgerechnet 23€ p.P. (Kinder for free) vor Ort auf AI upgegradet. Denn Trinken und auch mal was zu Essen kostet so ca. 5€. Also vier Cocktails und AI sind OK.


    Service
  • Sehr gut
  • Herzlich und freundlich. Alle Wünsche wurden von jedem innerhalb kürzester Zeit erfüllt. Besonderer Tisch im Restaurant, Essenswünsche, kleine Nachreinigungen, Taxibestellungen...alles unkompliziert und schnell. Kleiner NAchteil. Wer früh auf Mauritius landet und somit früh im Hotel ist, muss sich darauf einstellen, dass die Zimmer erst ab 1400Uhr bereit sind. Man muss also an den Pool, an den Strand oder ins Restaurant. Sofort ausschlafen wird nicht funktionieren (außer, wenn Zimmer frei). Hetzen beim Roomservice bringt nichts, denn schnell fertig heißt nicht gründlich..lieber abwarten (bei uns beeilte man sich, dann baten wir aber doch um erneute Reinigung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nach ca. 1h 20 min war man vom Flughafen am Hotel angekommen. In Palmar, an der Ostküste, reihen sich Hotels aneinander, dennoch hat man nicht den "Hotelbunker" Eindruck. Das Hotel fügt sich harmonisch in die Umgebung ein, andere Hotels liegen in der Nähe, Nightlife und Party...Fehlanzeige. Siucht man aber auch nicht,wenn man nach Mauritius fährt. Nur vier Sonnen, da die Ostküste die Windseite der Insel ist. Es zieht also im europäischen Sommer, im Winter auf Mauritius,wie Hechtsuppe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Glasbodenboot rausfahren zum Schnorcheln,nur Glasbodenboot, Tretboot oder Pool waren im Preis inkludiert, alles haben wir auch genutzt. Liegen am Strand waren immer ausreichend vorhanden (war ja auch windig), am Pool gab es gemütliche und saubere Muscheln. Der Pool war zwar auch neu, dennoch lösten sich dort bereits die blauen Glasmosaike. War dadurch an manchen Stellen sehr scharfkantig am Boden.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ewa
    Alter:36-40
    Bewertungen:15