Relativ großes Hotel,, freundlicher Empfang, die Gartenanlage ist eher spärlich, der Rasen ziemlich vertrocknet. Für unser empfinden ist das Hotel insgesamt gesehen keine vier Sterne wert, dazu haben uns zu viele dieser sogenannten Kleinigkeiten und Unzulänglichkeiten gestört. Für Ruhesuchende ist das Hotel nicht geeignet. Für diesen Preis hatten wir schon bedeutend bessere Hotels und deswegen können wir das leider nicht weiterempfehlen.
Wir hatten ein Superiorzimmer mit Balkon, die Größe war vollkommen ausreichend. Safe und Minibar vorhanden. Die Einrichtung macht einen ziemlich abgewohnten Eindruck.
Es gibt mehrere Restaurants, wir haben nur das Hauptrestaurant genutzt. Leider erinnert das Ambiente und die Darbietung der Speisen eher an eine Kantine. Wir sind nicht verhungert, jedoch war das Essen, bis auf wenige Ausnahmen, kaum gewürzt und teilweise unappetitlich dargeboten. Die Bedienung war zwar freundlich, jedoch lief es meist Ziel- und Planlos hin und her. Die Gäste gingen zur Selbstbedienung über um Besteck oder Getränke zu bekommen, nachdem wir uns mehrfach die Getränke selbst geholt hatten wurde es etwas besser . Lobend erwähnen können wir Audit, Jerome und Ashley mit ihrer Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aus dem allgemeinen durcheinander positiv auffielen. Im Endeffekt war es Masse statt Klasse.
Freundliche Mitarbeiter, die Zimmer wurden täglich gereinigt, allerdings eher oberflächlich, der Schmutz unter dem Bett lag bei unsere Ankunft und zur Abfahrt immer noch.
Direkt am Strand, nach beiden Seiten kann man wunderbar laufen. Ansonsten ziemlich abgelegen, bis zum nächsten Ort, Belle Mare, sind es ca. 2,5 km, Taxis stehen jedoch direkt vorm Eingang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei Pools und verschiedene Wassersportangebote. Die Animation beschränkt sich auf die Französischen Gäste. Zum Schluss unserer Reise wurde es ziemlich voll und ab 10 Uhr waren keine freien Liegen mehr vorhanden. Getränke gab es an der Poolbar oder wurden gebracht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerd |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gerd, Danke für Ihre Rückmeldung und es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir werden die einzelnen Punkte besprechen und wo möglich Anpassungen vornehmen, so dass nicht nur ein Teil sondern alle unsere Gäste eine schöne Zeit bei uns verbringen. Für die Bewässerung sind wir bereits dabei zusätzliche automatische Systeme zu installieren, die Brauchwasser nutzen, da Trinkwasser hier im Sommer sparsam verwendet werden sollte um Engpässe in der Versorgung zu vermeiden – und dies natürlich auch die Umwelt untertützt. Animation bieten wir sowohl auf Englisch als auch Französisch an. Zusätzliche Sonnenliegen wurden bereits geliefert und an der Kooperation aller Gäste diese nicht für lange Zeiträume zu reservieren arbeiten wir kontinuierlich. Wir wünschen Ihnen ein schönes Jahresende und senden Ihnen viele Grüsse in den Nord-Westen. Andrea Nestle General Manager


