Alle Bewertungen anzeigen
Jens-Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Man kann es weiterempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel und auch die Anlage waren top und super gepflegt. Ein besonderes Highlight war der Aquapark. Ganz toll für Kinder gemacht,aber auch Erwachsene kamen auf ihre Kosten. Besonders wollen wir unbedingt Anna hervorheben. Sie ist eine Perle für das Hotel. Sie hat uns bei einem kleinen Missgeschick sofort geholfen und sollte mal irgend eine Frage aufgetauch sein, war Sie auch immer über WhatsApp erreichbar 💓Unbezahlbar 🫶


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war sehr gut ausgestattet (Dusche, Wanne, 2 Waschbecken,Satelliten Fernsehen,Minibar und es wurde täglich sauber gemacht. Auch die Aussicht vom Balkon war super !Man konnte in den Betten sehr gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier müssen wir leider ein paar Abstriche machen. Da es im Hauptrestaurant keine große Auswahl gab ,fast immer nur das gleiche. Auch beim Abendessen hätte man sich gerne mal ein bißchen Käse oder Wurst gewünscht. Personal sowie die Service Mitarbeiter waren stets bemüht und aufmerksam. Super 👍


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war immer sehr freundlich und sollte es ein Problem gegeben haben, wurde sich sofort darum gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis zum Hotel war Transfer ca.1:10 Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War für jeden was dabei. Nur die Animateure waren auf die Urlauber aus Frankreich und England hauptsächlich eingestellt. Konnten alle kein deutsch.Poolanlage war auch sehr gut gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens-Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens-Uwe, vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Crystals Beach Resort Belle Mare und Ihre wundervolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen traumhaften Urlaub hatten und wir dazu beitragen konnten, diesen zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Ihr Lob an unser Team macht uns sehr stolz und zeigt, dass unsere Bemühungen um echten, herzlichen Service ankommen. Ihre Anmerkungen zum gastronomischen Angebot nehmen wir selbstverständlich ernst. Es tut uns leid, dass die Auswahl im Hauptrestaurant nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Buffet abwechslungsreicher zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns noch einmal herzlich für Ihre Empfehlung und diese positiven Worte! Mit freundlichen Grüßen, Das Management