Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans - Jörg (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel zur Vorsicht
2,0 / 6

Allgemein

Der Schein trügt. Das Zimmer hatte einen Tatsch von hier stimmt was nicht. Es war aber beim ersten hinschauen nichts zu erkennen. Nur das Zimmermädchen verlies mit winteseile das Zimmer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ventilator voller Staub, Eine Maus im Zimmer, Mäuseknittel under dem Bett, Urinflecken im Bettlagen, Wasserrohrbruch im Bad, Schimmel Kalk und Dreck in der Dusche. Schimmel am Waschbecken Vorhang ausgehängt. Gotsei Dank haben wir nur eine Nacht so geschlafen Aber nur weil wir sehr müde waren von dem langen Flug.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für ein 4Sterne Hotel von Steigenberger sehr schlecht.


    Service
  • Schlecht
  • Meine Mängel wurden aufgenommen und auch so gut es ging beseidigt. Aber nur auf Druck und mid einer gehobenen Stimme.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine Stunde Transfair vom Flughafen. Ausflüge Mietwagen Fahrräder alles zu haben. ZuFuß über den Strand in den nächsten Ort.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot war sehr großzügig. Für Alt und Jung immer etwas da.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans - Jörg
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans - Jörg Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Wir werden ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen um mögliche Verbesserungen zu erörtern. Wir möchten uns daher gerne fuer die Unanehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Gruessen Das Management