Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan und Janin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit deutlichen Ausbaureserven
3,0 / 6

Allgemein

Die Anzahl der positiven Bewertungen könne wir nicht ganz nachvollziehen. Das Hotel hat positive wie auch Negative Seiten. Wir wurden sehr freundlich mit Erfrischungstränk und Erfrischungstuch empfangen, dies war sehr angenehm !


Zimmer
  • Eher gut
  • Ursprünglich hatten wir ein Superior Zimmer gebucht und haben dies vor Ort zu einer Junior Suite upgraden lassen aufgrund des günstigen Angebotes von Seiten des Hotels. Das Zimmer war sehr geräumig mit Großer Dusche, Whirlpool, Seperatem WC, großem Balkon und Meerblick ausgestattet. Das Zimmermädchen war sehr freundlich. Es wurde täglich geputzt und es gab täglich frische Handtücher. Bei der Reinigung hätte man etwas gründlicher sein können. Die Fenster und der Glastisch auf dem Balkon Beispielsweise wurde bei unserem Aufenthalt nicht gereinigt, höchsten mal grob abgewischt. Im Zimmer sind uns nach kurzem technische mängel aufgefallen, beispielsweise war einer der Wasserhähne am Waschtisch so locker, dass man diesen um 180° drehen konnte und die Balkon Türe sich nicht verschließen ließ, dies wurde nach Ansprache unserer Seits innerhalb von 24h behoben. Das Maintenance Team war auch so nett und hat uns sogar eine Nachricht hinterlassen. Das Thema mit der späten Zimmerreinigung können wir ebenfalls bestätigen, wobei wir so fair sein müssen und sagen, dass das Zimmermädchen sich auf uns eingestellt hat und die Reinigung sofern möglich auch früher durchgeführt hat. Vor unserer Dusche war nach jedem Duschvorgang eine kleine Überschwemmung, dies scheint normal zu sein, Badetücher zum aufsaugen sind ja vorhanden. Leider hatten wir während unserers Aufenthalts mehrfach unangemeldet besuch von Kakalaken, die augenscheinlich schon etwas benommen waren und von uns somit ohne weiteres kurfristig aus dem Zimmer beseitigt werden konnten. Uns ist bewusst, dass dieses Problem in solchen Ländern nicht unüblich ist, allerdings wünscht man es sich selber nicht. Über Echsen fühlen wir uns nicht gestört auch diese sind regelmaßig anzutreffen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Tja, das Essen... dass ist das größte Problem an diesem Hotel ! Mit allen deutschen Urlaubern mit denen wir uns unterhalten haben, sagten alle das gleiche. Das Hotel ist zwar schön, aber das Essen ist miserabel. In den 3 Themenrestaurants ist das Essen lecker und die Qualität ist besser als im Buffet Restaurant, dennoch würden wir hier mehr Qualität der Produkte erwarten. Leider war hier bereits nach kurzer zeit es nicht mehr Möglich einen tisch im Themenrestaurant zu reservieren, hier sollte vll. das Konzept etwas angepasst werden. Das Buffet im Buffetrestaurant ist eine Katastrophe! Von daher können wir hier die tolle Bewertungen über das ach so abwechslungsreiche Essen nicht nachvollziehen! Uns kam es so vor als ob es fast jeden tag das gleiche im Buffet Restaurant gab und diese waren größtenteils verkocht und wenig gewürzt. Themenabende waren wenig an Speisen zu erkennen, wie bereits erwähnt es gab fast jeden Tag das gleiche... Wir fanden das Essen wirklich sehr schlecht im Buffetrestaurant. Von unseren ganzen Urlauben bisher war dies das schlechtestes Hotelessen, wir denken dass wir dies ruhigen gewissens nach sagen können, das wir bereits in diversen Ländern auf der Erde zu Gast waren. Bei dem ein oder anderem deutschen im Hotel ga es durch mutmaßlich das Buffetrestaurant Magen/Darm Probleme. Aufgrund unserer Erfahrung mit den Essen / Sauberkeit können wir das Hotel leider nicht weiterempfehlen, hier verspricht man sich von einem **** Sterne Hotel mehr !


    Service
  • Gut
  • Wir waren zur Winterzeit in Mauritius. Über den Service können wir uns nicht beschweren, das komplette Personal war immer freundlich, auch wenn die ein oder andere Bestellung mal vergessen wurde war hier keine böse absicht zu sehen. Toller Service auch am Strand. Auch hier wurden den ganzen Tag über Getränke serviert, leere Becher wurden ebenfalls unverzüglich wieder mitgenommen. Auch hier ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Gläsern ist ab und an die Reinigung dieser etwas mangelhaft. Handtücher für den Pool kann man sich täglich frisch holen, auch zwischendurch ist ein Wechsel jederzeit möglich. Teilweise sind die Handtücher schon etwas abgenutzt, für den Strand hat es für uns ausgereicht. Bestimmt ist ein kompletter Handtuchwechsel der Sortiments zu empfehlen. Der Service war echt toll, alle Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Das Hotel hat sehr viel junges Personal, aber auch diese geben sich große Mühe es dem Gast recht zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Nähe liegt das örtchen Belle Mare, das zu Fuß am Strand erreichen kann, dies haben wir nicht genutzt. Wir können nur vom Transfer ausgehen, dabei ist die Umgebung nicht besonders sehenswert aufgefallen. Ausflugsmöglichkeiten gibts es, wir denken hier muss jeder selbst wissen was er bereit ist auszuegeben. Das Angebot ist Umfangreich (Sportlich, Sehenswürdigkeiten). die von uns gebuchten Touren über das Unternehmen "Connections" waren einwandfrei. Wir empfanden die Gegend von Chamarel als besonders sehenswert. Am Strand und teils am Pool können Hunde vorkommen, diese sind keinesfalls aufdringlich. Ob es sich tatsächlich um Streuner handelt wissen wir nicht, mutmaßen das Sie einen Besitzer hatten aufgrund des Halsbandes.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird unheimlich viel kostenlos vom Hotel aus angeboten wie z.B. Tretboot fahren, Kajak, Glasbodenboot, Schorncheln. Das ist wirklich toll und wird auch gut von den Urlaubern gut angenommen. Dies muss man wirklich positiv bemerken. Das Abendliche Programm ist recht einfach gestrickt, Die Kinderdisco findet jeden Abend statt und es werden jeden Tag die gleichen 4 Songs abgespielt, so dass selbst den Kindern dies auffällt. Für die Erwachsenen gibt es danach jeden Abend Musik und ggf. minimale Animation, hier hätten wir uns doch schon so etwas wie eine kleine Aufführung oder ähnliches vorgestellt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan und Janin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan und Liebe Janin wir moechten uns vorab bei Ihnen fuer die entstandenen Unanehmlichkeiten bezueglich des Buffetrestaurants entschuldigen. Wir werden dies in unseren weiteren Meetings besprechen und gemeinsam nach Loesungen fuer diese Kritik suchen. Mit freundlichen Gruessen Das Management