- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist für einen Strandurlaub super geeignet. Die Anlage ist hübsch angelegt. Sei es die einzelnen Gebäude, der Pool oder der Strand. Am Strand gibt es einige Hunde. Einer der Hunde hat es uns sehr angetan. Ein junger Hund mit dunklem Fell. Er war sehr zutraulich. Hat sich streicheln lassen und wir haben ihn immer gefüttert. Er lag dann natürlich den ganzen Tag neben uns an der Liege :-) Wir haben ihn richtig in unser Herz geschlossen. Wir würden uns sehr darüber freuen wenn er weiterhin von anderen Hotelgästen gefüttert wird. Am liebsten hätten wir ihn mitgenommen...aber das geht ja nicht so einfach.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Pool/Meerblick. Die Zimmer waren sehr groß, auch das Bad. (Toilette noch mal extra mit Tür, Badewanne, Dusche, zwei Waschbecken inkl. Spiegel usw.) Die Betten waren auch ok. Der Balkon war ebenfalls sehr großzügig. Die Minibar wurde täglich wieder aufgefüllt wenn etwas gefehlt hat. Nut die Klimaanlage und der Ventilator waren defekt. Das hatten wir an der Rezeption reklamiert, auch dem Zimmermädchen haben wir einen Zettel geschrieben, aber nichts ist passiert. Das fanden wir sehr ärgerlich. Wir haben schließlich viel Geld für den Urlaub bezahlt daher erwarten wir auch entsprechenden Service etc.
Das Essen im Hotel fanden wir sehr gut. Egal ob Buffetrestaurant oder Poolrestaurant. Wir haben zweimal in den Spezialitätenrestaurants gegessen. Diese waren noch um einiges besser, hätten wir so nicht erwartet. Wir waren im Grillrestaurant am Pool und im asiatischen Restaurant. Das Essen an sich und wie es auch angerichtet wurde war wirklich top! Im französischen Restaurant waren wir nicht. Die Getränke fanden wir dagegen nicht so gut. Vieles hat einfach nicht geschmeckt, war zu süß oder zu alkohollastig. Bei den Cocktails waren z.B. keine frischen Früchte am Glas oder für gleiche Getränke wurden unterschiedliche Gläser verwendet oder die Gläser waren manchmal auch so derart unterschiedlich voll gefüllt. Das fanden wir nicht sehr professionell. Die Kunststoffbecher an der Poolbar z.B. waren schon sehr zerschlissen.
s.o. -Reparatur der Klimaanlage und/oder Ventilator hat leider nicht geklappt. Ansonsten sind die Mitarbeiter im Hotel alle sehr freundlich. Egal in welchem Bereich. Jedoch waren der Checkin und auch Checkout leider etwas kompliziert. Beim Checkin hieß es, das Zimmer ist nicht vor 16 Uhr fertig. Wir also nach 16 Uhr zur Rezeption, da hat man uns gar nicht verstanden was wir wollten. Man dachte wir wollten uns über unser Zimmer beschweren dabei wollten wir doch einfach nur den Schlüssel haben um überhaupt erst mal einzuziehen...naja. Beim Checkout bzw. vorher wurde uns keine Abholzeit mitgeteilt. Diese mussten wir uns selbst an der Rezeption erfragen. Kannten wir so leider nicht. Im Hotel liegen auch keine Ordner mit Abholzeiten aus. Aber ob das eher ein Problem des Hotels ist oder der Reisegesellschaft...keine Ahnung.
Im Osten der Insel. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Alle Ausflugsziele können in 1 Stunde vom Hotel aus erreicht werden. Sei es der Nationalpark im Süden, die Hauptstadt im Westen oder die Nordspitze der Insel. Die Insel ist ja nur 65 Kilometer lang und 45 Kilometer breit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon von vielen anderen geschrieben, gibt es viele sportliche Angebote, welche kostenlos zur Verfügung stehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |