- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage inkl Pool und Strandabschnitt ist sehr schön. Der Service und die Gastronomie haben mich leider enttäuscht.
Bei Ankunft bekamen wir seeehr stinkige Kissen, was aber sicherlich an der Feuchtigkeit liegt. Da wir erst nachts ankamen haben wir die Kissen am nächsten Tag bei der Reinigungskraft reklamiert und erhielten 4 neue Kissen welche deutlich besser waren. Das Badezimmer ist sehr groß und verfügt über Badewanne und Dusche. Man erkennt deutlich die Abnutzung, generell erfüllt das Bad jedoch seinen Zweck. Was uns sehr gestört hat : die Zimmer sind sehr hellhörig. Morgens konnte man die Gespräche der vorbeigehenden Urlauber stark hören (als wären sie im eigenen Zimmer). Die Terasse ist sehr gemütlich (sogar mit Meerblick). Ich empfehle jedoch Mückenspray :)
Da Frühstücksangebot war gut, solange man bis spätestens 9.30 Uhr da war. Am Abreisetag besuchten wir dieses erst im 10 Uhr (Frühstück ging bis 10.30 Uhr) und mussten leider feststellen das vieles nicht mehr nachgefüllt wurde. So war zum Beispiel kein Brötchen mehr da, weshalb wir notgedrungen zum toast greifen mussten. Auch 15 min später wurden keine Brötchen mehr nachgefüllt. Generell gibt es brötchen, Baguette, pancake, alle Eiervariariationen, Nutella', Marmelade, Butter, Müsli Wurst und Käse und viel Obst und Gemüse. Das Mittagsangebot am Pool : Salat und täglich 2 Varianten Nudeln (jeden Tag). Man konnte auch a la cart Burger, pizza und sandwich bestellen. Vom Abendessen war ich leider sehr enttäuscht, weshalb wir uns täglich von Salat und Nudeln und pommes (gibt's nur am Kinderbuffet) ernährt haben. Die Mini Bar wird täglich neu aufgefüllt. Bei den Hotelinfos am TV war jedoch hinterlegt das die Minibar nicht beim AL inklusive Paket enthalten sei. Die Rezeption erklärte uns das dies ein Fehler sei und die minibar doch enthalten ist.
Man musste teilweise extrem lange auf die Getränkebestellung warten. Am ersten Abend haben wir uns zu 2. an einem 4 er Tisch gesetzt, da der halbe Speisesaal um diese Uhrzeit sowieso leer war. Der Kellner schickte uns jedoch dann an einem 2er Tisch ans andere Ende des Saals, da wir nur zu 2. wären. Habe ich bisher noch nie erlebt. Am der Strandbar haben wir um 14.20 Uhr noch ein dessert bestellt (all inklusive ging bis 14. 30 Uhr). Der Kellner nahm die Bestellung auf kam aber bis 14.45 Uhr nicht wieder, weshalb wir dann auch gegangen sind. Sehr gestört hat uns, dass die Reinigung der Zimmer immer erst gegen 16-18 Uhr erfolgt ist (Zimmer 203). Die Auffüllung der minibar teilweise erst um 18.30 Uhr und an einem Tag wurde gar nicht gefüllt.
Fahrt vom Flughafen ca. 1h. Wir haben den Transfer selbst über Maki car organisiert (Hin- und Rückfahrt ca. 70 Euro) was super geklappt hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gut! Bei al inklusive ist u.a.Kanu, Tretboot und eine Schnorcheltour enthalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |