Schöne Hotel Anlage mit kleinen Bungalows, Strand war Top und das türkisfarbene Wasser ein Traum. Wellness Angebot ist auch sehr gut.
wir hatten ein superior Zimmer mit Meerblick und mussten daher nicht weit zum Strand gehen. Nachdem wir bis 14:30 Uhr warten mussten damit unser Zimmer fertig war, waren wir dann überrascht das im Bad unter dem Waschtisch noch eine leere Bierflasche stand, aber das kann man ja mal übersehen.
Die Essen Auswahl ist groß aber immer die gleichen Geschmacksrichtung. Wir dachten bei All Inclusive ist alles dabei aber wenn man in ein dazu gehörendes Restaurant wollte musste man am Abend vorher reservieren und dann auch noch drauf bezahlen. Die All Inclusive Getränke sind auch nur begrenzt, versch. Cocktails gehören nicht dazu, sowie der Espresso. Snacks am Mittag an der Poolbar musste man auch drauf bezahlen. Vom Service mal ganz zu schweigen der war an der Poolbar am mittag noch OK am Abend hat man ewig auf die Getränke gewartet wenn überhaupt mal jemand vorbei kam An der Bar neben dem Restaurant war es besser man hat sich sein Getränk selber geholt, den der Service hat den Eindruck gemacht bloß nicht nach rechts und links schauen weil dann müsste man ja reagieren und die Gäste bedienen.
Die leere Bierflasche im Bad wurde die ganze Woche übersehen und am Abreise Tag sollten wir auch noch eine Flasche Bier aus der Mini Bar zahlen die wir gar nicht getrunken hatten. In der ersten Nacht hatten wir im Bad einen Wasserschaden aus der Decke hat die ganze Nacht das Wasser getropft, die Reparatur wurde am nächsten morgen sofort erledigt. Der Zimmerservice hat dann vergessen uns neue Handtücher zu bringen und unter den Waschtischen stand immer noch Wasser, aber das wurde wohl die ganze Woche nicht gereinigt da dies bei Abreise immer noch nass war.
Nach dem langen Flug dann noch eine Stunde Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Die Lage vom Hotel ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Heike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Erlebtes mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten. Natürlich sollte in Ihrem Zimmer bei Anreise keine leere Bierflasche stehen, Handtücher sollten täglich gewechselt werden und auch das Wasser vom Wasserschaden beseitigt werden. Dies hätte bei einem für eine Anreise gechecktes Zimmer nicht passieren dürfen. Wir werden hier sofort nacharbeiten und schauen, wo wir unsere Endkontrolle weiter anpassen müssen. Unsere Restaurants sind allerdings alle inklusive, nur einzelne Gerichte, wie z.B. Hummer erfordern noch einen Aufpreis. Beim Mittagessen im Strandrestaurant erhält man eine Gutschrift, die eigentlich fast alle Gerichte abdeckt. In unseren All Inclusive Angebot sind eine limitierte Auswahl an lokalen Alkoholischen sowie alkoholfreien Getränke inklusive. Für Gäste, die gerne mehr Auwahl an Getränken haben möchten, wie z.B. Espresso haben wir extra das All Inclusive Plus kreiert. Den Service in unserer Poolbar werde ich die nächten Tage nochmal beobachten und auch hier sofort nacharbeiten. Herzliche Grüsse und alles Gute Andrea Nestle General Manager


