Alle Bewertungen anzeigen
Caro (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub in tollem Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auch wir haben schon im Frühjahr gebucht und waren nach miesen Kritiken vom September/ Oktober sehr verunsichert und kurz davor umzubuchen. Das haben wir zum Glück nicht getan und haben einen tollen Urlaub in diesem Hotel verbracht. Die schlechten Bewertungen können wir in keinster Weise nachvollziehen. Wer auch noch so kleine Fehler sucht, wird in fast jedem Hotel dieser Welt was finden. Und wer in einem exotischen Land seinen Urlaub verbringt, muss damit rechnen dass dort einiges anders ist als daheim in Deutschland. Wer sich an nicht perfekt verfugten Badfliesen den Urlaub vermiesen lässt, ist selber schuld. Für höhere Erwartungen ist einfach mehr zu zahlen. Wir haben das immer freundliche Personal, das Standardzimmer mit dem riesigen Bad, die gemütlichen Balkonmöbel, den tollen Strand mit Bedienung und nicht zuletzt das für uns reichhaltige Buffet sowie das leckere Mittagsmenue jeden Tag sehr genossen. Da das Hotel noch neu und das gesamte Personal überwiegend sehr jung ist, fehlt hier und da noch die Erfahrung. Tipp: Ab und zu ein kleines Trinkgeld erhöht die Aufmerksamkeit nochmals um ein Vielfaches! Die Fernseher und die Telefone gingen nur vereinzelt, was scheinbar an einer nicht ausreichenden Internet-Kapazität liegt. Das hat uns aber nicht gestört, als Ausgleich haben auch wir die Katamaran-Tour zur Iles de Cerf geschenkt bekommen. Das hat uns besser gefallen als Fernsehschauen. Auf jeden Fall All-Inclusive buchen, die Preise sind sonst sehr teuer. Was man nicht versäumen sollte sind individuelle Touren mit dem Taxi über die Insel, z. B. zum Schnorcheln mit Delfinen und Löwen-Streicheln im Casela-Park. Wir waren mit Arvin unterwegs, der uns auch viel zu Land, Leuten und dem Leben auf Mauritius erzählt hat (Telefon +230 5788-1729).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:26-30
    Bewertungen:3