- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch wir haben schon im Frühjahr gebucht und waren nach miesen Kritiken vom September/ Oktober sehr verunsichert und kurz davor umzubuchen. Das haben wir zum Glück nicht getan und haben einen tollen Urlaub in diesem Hotel verbracht. Die schlechten Bewertungen können wir in keinster Weise nachvollziehen. Wer auch noch so kleine Fehler sucht, wird in fast jedem Hotel dieser Welt was finden. Und wer in einem exotischen Land seinen Urlaub verbringt, muss damit rechnen dass dort einiges anders ist als daheim in Deutschland. Wer sich an nicht perfekt verfugten Badfliesen den Urlaub vermiesen lässt, ist selber schuld. Für höhere Erwartungen ist einfach mehr zu zahlen. Wir haben das immer freundliche Personal, das Standardzimmer mit dem riesigen Bad, die gemütlichen Balkonmöbel, den tollen Strand mit Bedienung und nicht zuletzt das für uns reichhaltige Buffet sowie das leckere Mittagsmenue jeden Tag sehr genossen. Da das Hotel noch neu und das gesamte Personal überwiegend sehr jung ist, fehlt hier und da noch die Erfahrung. Tipp: Ab und zu ein kleines Trinkgeld erhöht die Aufmerksamkeit nochmals um ein Vielfaches! Die Fernseher und die Telefone gingen nur vereinzelt, was scheinbar an einer nicht ausreichenden Internet-Kapazität liegt. Das hat uns aber nicht gestört, als Ausgleich haben auch wir die Katamaran-Tour zur Iles de Cerf geschenkt bekommen. Das hat uns besser gefallen als Fernsehschauen. Auf jeden Fall All-Inclusive buchen, die Preise sind sonst sehr teuer. Was man nicht versäumen sollte sind individuelle Touren mit dem Taxi über die Insel, z. B. zum Schnorcheln mit Delfinen und Löwen-Streicheln im Casela-Park. Wir waren mit Arvin unterwegs, der uns auch viel zu Land, Leuten und dem Leben auf Mauritius erzählt hat (Telefon +230 5788-1729).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |