Ein sehr schöner Urlaub, jederzeit gerne wieder!!! Ein paar Kleinigkeiten sind verbesserungswürdig, aber nirgendwo ist es perfekt :-) (unten dazu mehr) Ein BESONDERER Dank geht an Alexa vom Gäste-Service!!! Immer freundlich und hilfsbereit, wir hoffen Du bist noch dort, wenn wir wieder kommen! Es wäre ein großer Verlust für das Hotel!!! :-)
Standard-Doppelzimmer mit 55qm, Traumbadezimmer, was will FRAU mehr! Bezug der Zimmer erst ab 15 Uhr möglich (ja...weiß man vorher), trotzdem könnte man dafür Lösungen finden, für die Gäste, die mehr als 24 Stunden auf den Beinen sind.
Für jeden was dabei :-) Durch die Option Dine-Around kann man abends in allen Restaurants essen gehen. Einziger Minuspunkt: Keine und wenn doch immer die gleiche Wurst zum Frühstück. Die Wurst abends am Buffet war um Klassen besser als morgens.
Das Personal war überaus freundlich, egal um was es ging. Wir hatten keine Beschwerden.
Transferzeit vom Flughafen ca. 1 Stunde. Umgebung eher ruhig, aber mit dem Taxi alles sehr gut zu erreichen! Märkte zum shoppen...Supermarkt...usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote am Strand kostenlos und sehr gut nutzbar. Ausflüge am Besten mit dem Taxi erledigen. Ganz einfach in der Hotellobby zu buchen. (Über den Preis kann immer verhandelt werden :-) )
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja und Andreas |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Sonja und lieber Andreas, Wie schön von Ihnen zu hören! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die lieben Worte zu unserem Hotel sowie Mitarbeiter . Das Lob gebe ich sehr gerne weiter, insbesondere auch an Alexa, die wir in der Tat sehr gerne behalten wollen! Es freut uns alle sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und Sie mit so gut wie allem zufrieden waren. Die Wurstauswahl auf Mauritius ist sicher nicht ganz so üppig wie beim deutschen Metzger aber wir werden uns etwas näher mit einer etwas abwechslungsreicheren Auswahl am Morgen beschäftigen. Für die frühen Anreisen haben wir seit kurzem eine separate, klimatisierte Arrival Lounge, da es trotz aller Anstrenungen einfach tatsächlich nicht möglich ist, allen früh anreisenden Gästen ihr Zimmer früher zu geben und gleichzeitig noch in der richtigen Zimmerkategorie zu bleiben und die Wünsche soweit wie möglich zu erfüllen. Das ist selbst bei einem nicht vollen Haus nur sehr eingeschränkt möglich. Es wäre schön, wenn Ihre nächste Reise Sie wieder zu uns führt und hoffen, das ist nicht allzu lange hin. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen guten und gesunden Start in 2017. Paradiesische Grüsse in den Winter, Andrea Nestle General Manager


