Die Anlage ist auf den ersten Blick wirklich sehr schön und entspricht absolut den Bildern aus Katalogen und co. Die Lage ist toll, wir konnten viele Ausflüge machen, Transfer von Flughafen ca eine Stunde und an einem wirklich schönen Strand gelegen. Auch die Zimmer sind schön groß und toll eingerichtet. Leider ist auf den zweiten Blick vieles gar nicht mehr so schön. Unser Zimmer war absolut ungepflegt. Das Badezimmer war voller Kalk. Die Lüftung im Bad und in der seperaten Dusche hat nicht funktioniert wodurch es im Zimmer sehr muffig roch, wie in einem alten Keller. Man hat auch gesehen, dass schon einmal Schimmel an der Decke im Badezimmer versucht wurde zu überstreichen. Unsere geamten Klamotten waren nach dem Urlaub klamm und muffig! Ein Zimmerwechsel war leider nicht möglich, da das Hotel absolut überbucht war. Auch die Möbel im Rest der Anlage waren zwar schön aber oft leider kaputt. Das Essen im Buffet Restaurant war ok aber geschmacklich nichts besonderes. Dafür gab es jeden Tag verschiedene Themenbuffets. Im Französichen a la carte Restaurant war das Essen gut. Ich kann die vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Wenn man geringe Ansprüche hat ist es ok. Von einem 4* Hotel erwarte ich jedoch etwas mehr Komfort und vor allem ein Zimmer in dem man sich wohlfühlen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mascha |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Mascha es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben und moechten uns bei Ihnen fuer die Unanaehmlichkeiten entschuldigen. Haben Sie denn waehrend Ihres Aufenthaltes jemanden von der Rezeption bzw. dem Guest Communication Office darueber informiert? Mit freundlichen Gruessen Das Management


