und wären noch länger geblieben. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Ich bin gegen 14.00 Uhr mit einer anderen Familie im Hotel angekommen und konnte bereits 30 Minuten später mein Zimmer beziehen. Eine Dame von der Rezeption (Dini) hat mich zu dem Zimmer begleitet und mir dort in ihrer ruhigen und charmanten Art das Wichtigste erklärt. Im Hauptrestaurant hatte ich den Eindruck, dass unter dem Service-Personal eine Art Wettbewerb statt findet. Jeder wollte den Anderen an Freundlichkeit übertreffen. Zu keiner Zeit hatte ich den Eindruck, dass Trinkgeld erwartet wird. Mein Zimmer war immer Tipp Top sauber. Da kann ich absolut nichts bemängeln. Auch wenn Doris ihre freien Tage hatte, konnte ich mich darauf verlassen, dass die Vertretung von meinen bestehenden gesundheitlichen Problemen wusste....... Das kenne ich von anderen Hotels anders...... Fitness , Wellness haben wir nicht genutzt. Der Pool wurde täglich gereinigt und war sehr sauber. Liegen reservieren ist total unnötig. Wir haben auch später am morgen immer noch ein schattiges Plätzchen und freie Liegen gefunden. Der Strand ist absolute Spitzenklasse und bietet sich auch zu ausgedehnten Strandwanderungen an.Das Meer ist ein Traum! So habe ich es noch niemals auf Mauritius erlebt. Über die Abendunterhaltung kann ich nichts sagen, da wir viel lieber auf unserem Balkon gesessen sind. Tagsüber wurde ein, Koch-Kurs, Sprachkurs, Tanzkurs und in der letzten Woche Yoga und vieles mehr angeboten. Bei den Buffets gibt es absolut nichts zu meckern. Mir hat es immer geschmeckt! Hervorheben möchte ich das französische Restaurant. Dieses unterscheidet sich geschmacklich total vom Buffetrestaurant, und es gibt dort sehr gute Weine (allerdings nicht All). Das Creolische Restaurant haben wir leider nicht besucht. Dies bedauere ich im Nachhinein sehr. Denn im kommenden Jahr wird es dieses nicht mehr geben. Mittags war ich insgesamt (trotz All) 4 mal im Hauptrestaurant. Nein, nicht weil es mir dort nicht geschmeckt hätte, sondern aus reiner Bequemlichkeit. Mir persönliche wäre es lieber gewesen, wenn es auf der Karte im Pool-Restaurant eine etwas umfangreichere Auswahl an frische Früchten der Saison wie z.B. Papaya oder Ananas anstatt dem Obstsalat gegeben hätte. Verbesserungswürdig ist der normale Kaffee. Wir hatten Zimmer im Haus 4. Sehr zentrale Lage, von der täglichen Abendunterhaltung habe ich im Zmmer nichts mitbekommen. Ich hatte einen traumhaften Blick in den Garten und auf den Indischen Ozean. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und immer sauber! Es hat an nichts gefehlt. Sehr großes Bett mit sehr guter Matratze . Ich habe noch niemals so gut geschlafen wie in diesem Hotel! Auch die Klimaanlage ist sehr leise! Trotz der sehr beschwerlichen langen Anreise (jeweils 27 Stunden) möchten wir im kommenden Jahr wieder kommen. Frau Neske und Herr Becker können sehr stolz auf die bisher geleistete Arbeit und ihren Mitarbeiter sein! Das waren gelungene Ferien von Anfang an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 4 Wochen im April 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gabriele, Wir freuen uns ebenfalls schon auf Ihren Besuch im nächsten Jahr, auch darauf, Ihnen die Änderungen und Verbesserungen zu präsentieren. Ihre lieben Worte werden wir mit allen teilen ob namentlich genannt oder nicht - vielen Dank! Am Kaffee haben wir in der Zwischenzeit schon gearbeitet und haben seit Anfang diesen Monats eine neue Kaffeesorte sowie neue Maschinen und bisher gab es nur positive Rückmeldungen! Liebe Grüsse Andrea Nestle General Manager


