Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Alles dreckig ... schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein

Außer der Lage des Hotels mit dem dazugehörigen Strand konnten wir keine positiven Aspekte finden, die eine Weiterempfehlung rechtfertigen würden. Wie es zu positiven Beurteilungen kommen kann, ist uns vollkommen unverständlich. Für uns war das Hotel mit seinem Service die reinste Enttäuschung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Hotelzimmer hatte eine gute Aufteilung und war großzügig geschnitten. Das war’s auch schon. Das Mobiliar war abgewohnt und verschmutzt, Dekorationskissen fleckig. Das Innenteil des Oberbetts hatte große Flecken, was wir aufgrund unserer Übermüdung in der ersten Nacht nicht bemerkt haben. Es wurde nach Reklamation ausgetauscht. Es wurde nicht ordentlich geputzt, alter Schmutz befand sich in den Ecken und Kanten und überhaupt überall. Die verwendeten Reinigungsutensilien wurden wie zu sehen war für mehrere Zimmer verwendet. Von Hygiene keine Spur. Absolut ekelig war das Auftauchen von Kakerlaken und Ameisen. Nach Reklamation beim Hotelmanager wurde eine Ungezieferbekämpfung durchgeführt, die wiederum zu einer Geruchsbelästigung führte. Das Flechtwerk der Terrassenmöbel löste sich auf. Die Armaturen im Bad waren verrostet. Die Fliesen im Bad waren so stark verschmutzt, dass sich Verkrustungen gebildet hatten. Die Beleuchtung war überall diffus, wurde aber später im Bad minimal optimiert. Handtücher wurden nicht immer komplett ausgetauscht. Die Minibar war defekt und kühlte nicht. Nach drei Reklamationen keine Änderung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ebenso enttäuschend war die mangelhafte Qualität des Essens. Zwar gab es unterschiedliche Themenabende, die jedoch keinen spürbaren Wechsel der angebotenen Speisen spürbar machten. Die Speisen waren überwiegend in Behältern angerichtet, überwiegend als undefinierbares, lauwarmes, geschmackloses Durcheinander. Der verwendete Fisch war vermutlich eingefroren. Abgegessene Speisen wurden nicht nachgefüllt. Hummer wurde angeboten ohne Werkzeug. Das Frühstück war einfallslos, hatte keine ansprechende Dekoration und Anrichtung. Obst und Gemüse befanden sich zerstückelt in Schalen. Nur zwei Käsesorten. Gemüsegurken hatten oftmals Fischgeschmack. Vollkorntoast war alt und trocken. Selbst die drei Restaurants des Hotels waren nicht das erwartete Highlight, leider das Gegenteil. Vermutlich Verwendung von altem Öl. Köche vermitteln den Eindruck von mangelnden bzw. nicht vorhandenen Kenntnissen in Sachen Essenszubereitung. Ein Gast lief mit vor dem Mund gehaltener Hand zu den Toilettenräumen. Das gestapelte Geschirr zu den Malzeiten hatte Flecken und war unsauber, ebenso die Tischsets. Insgesamt machte das Mobiliar im Restaurant einen abgenutzten und ungepflegten Eindruck. In der Hotelbar liefen Mäuse umher. Wir hatten AI gebucht, mussten aber viele Speisen und Getränke separat bezahlen, so z. B. Cappuccino und viele andere Selbstverständlichkeiten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist zwar teilweise freundlich, jedoch schlecht bzw. gar nicht ausgebildet und macht den Eindruck der Überforderung. Außerdem war deren Arbeitskleidung überwiegend verschmutzt und fleckig. Im Beach Restaurant wurden häufig Essensreste nicht sofort weggeräumt. Dies führte dazu, dass sich eine Schar von Tauben und anderen Vögeln gütlich daran taten. Außerdem hinterließen sie ihre Spuren auf den Stühlen und Tischen, zu dessen Entfernung sich niemand verantwortlich fühlte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels mit seinen Gebäuden in unmittelbarer Nähe des Strandes ist sehr schön und ruhig. Der Strand und das Wasser sind traumhaft.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Aquagymnastik fand während unseres Urlaubs nur 1 x statt. Über alles andere können wir nichts mitteilen.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reiner, wir bedauern sehr, dass Sie eine so schlechte Erfahrung in unserem Hotel gesammelt haben und moechten uns auf diesem Wege bei Ihnen fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden uns demnaechst zusammen setzen und alles dafuer tun, dass dies nicht mehr vorkommt. Ausserdem werden wir nach verschiedenen Verbesserungsmoeglichkeiten suchen, um die genannten Maengel so schnell wie moeglich zu beseitigen. Wir wuenschen Ihnen Alles Gute Mit freundlichen Gruessen Das Management