- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns die gesamten 13 Tage sehr wohl gefühlt. Die negativen Bewertungen stammen aus der Zeit vor Übernahme des Managements durch Maritim. Die Polster in den Strandmuscheln am Pool könnten mal ausgetauscht werden. Essen, Cocktails und Service super. Strand ist super, bei Anspülung von Algen wurden diese im Laufe des Tages beseitigt. Vielleicht könnten die Gärtner hier eher tätig werden. War aber nicht störend. Fazit: wir würden ohne Bedenken wieder buchen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günter |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Diana, danke für das nette Fazit – wir würden uns freuen, wenn Sie wieder buchen würden und hätten Sie gerne wieder als Gäste bei uns. Neue Polster wurden bereits bestellt und wir warten nur noch auf die Lieferung. Die Algen werden mehrmals am Tag beseitig, je nach Gezeitenstand und Windrichtung meist schon um 6.00 Uhr früh und dann nach Bedarf über den Tag verteilt. Eine ideale Lösung haben wir bisher leider nocht nicht gefunden, wir arbeiten aber ebenfalls an vorbeugenden Massnahmen. Viele liebe Grüsse Andrea Nestle General Manager


