Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Achtung: Managementwechsel in 11/14! Erholung
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns die gesamten 13 Tage sehr wohl gefühlt. Die negativen Bewertungen stammen aus der Zeit vor Übernahme des Managements durch Maritim. Die Polster in den Strandmuscheln am Pool könnten mal ausgetauscht werden. Essen, Cocktails und Service super. Strand ist super, bei Anspülung von Algen wurden diese im Laufe des Tages beseitigt. Vielleicht könnten die Gärtner hier eher tätig werden. War aber nicht störend. Fazit: wir würden ohne Bedenken wieder buchen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Diana, danke für das nette Fazit – wir würden uns freuen, wenn Sie wieder buchen würden und hätten Sie gerne wieder als Gäste bei uns. Neue Polster wurden bereits bestellt und wir warten nur noch auf die Lieferung. Die Algen werden mehrmals am Tag beseitig, je nach Gezeitenstand und Windrichtung meist schon um 6.00 Uhr früh und dann nach Bedarf über den Tag verteilt. Eine ideale Lösung haben wir bisher leider nocht nicht gefunden, wir arbeiten aber ebenfalls an vorbeugenden Massnahmen. Viele liebe Grüsse Andrea Nestle General Manager