Alle Bewertungen anzeigen
Yasemin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Wunderschönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben dieses Hotel mit All-Inclusive Plus gebucht. Das Hotel ist wunderschön. Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Man bekommt täglich frische Badetücher für die Liegen. Man wird direkt an den Liegen verwöhnt. Vormittags gehen die Kellner der Poolbar die Runde und fragen was man trinken möchte, zu Mittags gehen Mitarbeiter vom Spa Bereich die Runde und bringen den Gästen gekühlte Handtücher und am Nachmittag gehen Kellner vom Restaurant die Runde und bringen Obst oder was Süßes. Das Essen war so lecker und es ist für jeden was dabei. Man konnte mittags je nach Lust entweder an der Poolbar oder auch im Hauptrestaurant essen. Wir haben ehrlich gesagt fast nur mittags an der Poolbar gegessen. Am letzten Tag haben wir aber dann im Hauptrestaurant Mittag gegessen war auch sehr lecker. Man hat die Möglichkeit in der Woche 2x im Basilikos Meze zu Essen. Es gibt Tage mit Fisch oder Fleisch Meze. Wir hatten beide probiert es war sehr gut. Die Getränke waren total gut und qualitativ Top! Die Abendunterhaltung war abwechslungsreich und es gab Live Music oder Shows. Hat uns auch sehr gefallen. Für Kinder gab es Animation und Mini Disco. Es gab zwei Shows die unserer Tochter sehr gefallen hat. Die eine war die Parrot Show und die andere die Magier Show. Also wir werden dieses Hotel sicher nochmal besuchen. Einfach nur Top!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meeresblick. Täglich wurde das Zimmer gereinigt. Das Bad war modern mit einer schönen Dusche. Im Zimmer gab es einen Wasserkocher mit Häferl, Kaffee und Tee.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abendessen wurde mit live Klaviermusik begleitet. Das Essen war sowohl an der Pool Bar als auch in den Restaurant super lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war zuvorkommend und sehr freundlich. Alle waren sehr bemüht. Auch in so einer schwierigen Zeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine Stunde vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist für jeden etwas dabei. Für die Sportlichen gibt es einen Fitnessraum. Tagsüber gab es Yoga, Meditation oder Aquagymnastik. Abends gabs live Musik oder Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasemin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1