Alle Bewertungen anzeigen
Mario und Uta(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2019
Wir kamen gerne wieder ins Crystal Springs
6 / 6

Ruhige Lage mit sehr großer, wunderschöner Gartenanlage! Das gesamte Personal (von den Reinigungskräften bis hin zum Manager) super nett und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer wurden im Winter 2017/2018 renoviert. Es sind ausreichend Handtücher, Bademäntel, Hausschuhe, Fön und Duschutensilien vorhanden. Im Zimmer ist ein kleiner Kühlschrank. Das Bett ist komfortabel und das Zimmer wird täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen gibt es in Buffetform (wir hatten Halbpension). Die Buffets sind sehr umfangreich, frisch, lecker und werden jeweils bis zum Schluß immer wieder aufgefüllt. Die Abendbuffets unterliegen verschiedenen Motto's (z. B. zypriotisch, asiatisch u.a.) Man kann sowohl im Innenbereich sitzen, als auch im Freien auf der überdachten Terrasse. Das Personal kannte seine Gäste schnell und ging individuell auf sie ein. Außerdem wirkte es wesentlich harmonischer untereinander als im letzten Jahr. Das hat uns gut gefallen!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamt Personal war super freundlich und hilfsbereit. Wir konnten beobachten, dass alle Anfragen/Wünsche/Beschwerden der Hotelgäste kurzfrisig gelöst wurden. Erfreulich, dass das Personal fast identisch zum letzten Jahr war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrzeit vom Flughafen bis zum Hotel (direkter Weg) ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt wunderbar ruhig. Wer "Trubel" möchte, kann mit dem Bus nach Protaras oder Agia Napa fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote haben wir nicht genutzt. Es gibt einen Tennisplatz, Beachvolleyballfeld, Tischtennis, Fitnessraum und Wellnessbereich. Die Pools sind sehr gepflegt. Tagsüber bieten Animateure verschiedene Sportmöglichkeiten an. Abends gibt es Unterhaltungsprogramm an der Pool-Bar.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden