Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Andreas (56-60)
Verreist als PaarNovember 20223-5 Tage SonstigeTolle Herbstage in einem guten Hotel
6,0 / 6
Vom ersten bis zu letzten Tag ein gut geführtes Hotel mit sehr schönen Anlage. Man kann die Ruhe genießen und noch im Spätherbst schön im warmen Meer schwimmen. Und das Essen hatte positive Überraschungen.

5,0
Etwas Abseits von Protaras, dafür viel Ruhe. Wenn ein Mietfahrzeug hat, ist das Hotel ideal. Wenn jemand mehr Kirmes und Action braucht, sollte ein Hotel in Agia Napa suchen, fast wie Ballerman. Von hier kann man Reiseziele in Nordzypern schnell besuchen, aber auch Cap Greco mit tollen Wanderrouten ist mit dem Auto schnell erreichbar.

6,0
Unser Zimmer ging nur seitlich zu Meer, aber man konnte gut schlaffen. Noch besser sind vermutlich die Zimmer mit dem direkten Meeresblick, weil man dann keine Straßengeräusche hört Die Aussstattung ist voll in Ordnung. Und die Sauberkeit auch.

6,0
Die Reinigung hat sich bemüht, die Zimmer waren sehr sauber, aber die Teppiche in Korridoren sollten nach meiner Meinung öfter mit Staubsauger stärker gesäubert werden. Sonst war der Service hervorragend.

5,0
Sehr gute Küche, mehr als 4 aber leider keine 5 Sterne, weil wir ein Vergleich zu anderen guten Hotels in Griechenland, Portugal oder Spanien stellen wollen. Man findet alles was man braucht (Frühstück) und wird gut am Abend versorgt. Es ist toll, dass man während des Abendessens auch musikalisch (Klavier, Gitarre oder Gesang) unterhalten wird.

Sport & Unterhaltung
5,0
Das Animationsprogramm war vorhanden, aber im späten Herbst wurde eher weniger genutzt. Nur der Fitnessraum hatte Besucher und auch der Tennisspielplatz. Mir hat persönlich gefallen, dass man den Schwimmbecken durch Zufuhr vom Warmwasser noch benutzen konnte, obwohl die Temperaturen abends schon sehr frisch waren. Es gab auch viele Wellnessbesucher, weil man die Voutcher dazu verteilt hat.

Dauer:3-5 Tage im November 2022
Vorname:Andreas