Alle Bewertungen anzeigen
Michael(31-35)Österreich
5 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Ruhiger Badeurlaub ohne Einbußen
5 / 6

Schönes Badehotel mit großem Palmengarten und schöner Badebucht. Das Restaurant bietet sehr gute Speißen und die Poolbar zaubert leckere Cocktails!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber, gut eingerichtet (da kürzlich erst renoviert) aber hellhörig, vor allem zum Gang raus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Tag ein bestimmtes Thema für den Abend, das sich (bei uns zumindest) nach einer Woche wiederholt hat. Die Speisen sind wirklich sehr gut und schmecken. Uns hat vor allem die "zyprische Ecke" immer sehr interessiert und auch geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind wirklich freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt vom Flughafen mit dem ShuttleBus war ca. 1 Stunde. Umliegend ist nicht viel remmi-demmi was uns nicht wirklich gestört hat. Man kann sehr lange und schöne Spaziergänge am Meer entlang machen und die neben Orte und deren kleine Häfen erkunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dezentes Entertainment am Tag, Fahrradausleih Service, Tennisplatz, für jeden etwas dabei!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden