- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist von der Optik her nicht mehr das Jüngste und auch nicht sehr modern (man bekommt zB nur einen Schlüssel für ein Doppelzimmer, nicht 2 Chipkarten wie wir es gewohnt waren). Die beiden Lifte sind mit Vorsicht zu genießen, da scheinbar die Lichtschranken nicht funktionieren und dieser sich schließt, auch wenn sich noch Personen in der Türe befinden.
Unser Zimmer hatte leider einen komplett verschmutzten Vorhang, welcher nie getauscht wurde. Ansonsten war es sauber und in Ordnung. Von den Fernsehprogrammen war ich enttäuscht, da es nur ARD und ZDF in Deutsch gab. Mit anderen Programmen war leider nicht zu dienen...
Das Frühstück ist perfekt. Beim Abendessen sind die Desserts eher mager. Leider gibt es jeden Tag nur 1 Kuchen, eine Creme und tagtäglich rote Grütze oder wie das Zeug heißt. Ich konnte es nicht mehr sehen...
Ein perfekteres Service hatte ich in noch keinem Hotel erlebt. Wenn einem zB eine Gabel runterfällt und man beschämt hofft, dass dies niemand bemerkt hat, täuscht man sich, denn der Restaurantchef hat es gesehen und eine Kellnerin legt einem ehe man sich versieht eine neue Gabel auf den Tisch. Behandelt wird man als wäre man prominent. Man fühlt sich wirklich perfekt bedient
Der Strand ist direkt neben dem Hotel. Ende April wurde er aber noch nicht gereinigt und war deshalb optisch nicht so einladent. Ende April war es uns aber ohnehin noch zu kalt für das Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es keine. Für Billard muss man bezahlen Der Pool ist in Ordnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |