arrowRight
Susanne (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Hotel für Ruhe suchende ideal!

Das Hotel liegt in einer kleinen Bucht und verfügt über ca 150 Zimmer. Lobby machte bei Empfang einen sauberen gepflegten Eindruck. WiFi ist in der Lobby free. Da wir in der 1. Etage wohnten hatten wir das Glück auch auf dem Zimmer freien Empfang zu haben. Alterstruktur zu unserer Zeit sehr gemischt, am Wochenende viele griechische/zypriotische Gäste was wir als gutes Zeichen empfanden.

Das Hotel liegt direkt an einer kleinen Bucht mit sehr gepflegtem Garten, wo man sich seine Liegen frei platzieren kann. Liegestühle am Strand kostenpflichtig. Entfernung zum Flughafen ca 1,5 Stunden. Nächster Ort ist ca 2 km entfernt aber es gibt eine regelmäßige Busverbindung direkt vor dem Hotel. Wir hatten uns ein Auto gemietet was die Ausflüge in die Umgebung sehr flexibler gestalten läßt.

Zimmer angenehm groß mit nettem Balkon. Schrankplatz ausreichend. Bad nix zu meckern. Klimaanlage funktionnierte gut.

Sehr freundliches Personal ( außer ein Mitarbeiter an der Bar ) mit guten englisch Kenntnissen. Zimmerreinigung fanden wir immer ok, für uns aber auch nicht das ausschlaggebende für einen Urlaub.

Restaurants mit Innen - und Aussenbereich. Abends bekommt man seinen Platz nach Wunsch zugewiesen. Speisenauswahl angemessen. Dessertbuffet könnte verbessert werden. Eis einzeln verpackt in Töpfchen oder Eis am Stiel nicht mein Anspruch an ein 4 Sterne Haus. Getränkeauswahl groß, leckere Cocktails gute Weine.

Zustand von Strand und Pool tadellos. Liegestühle ausreichend vorhanden, Schatten findet man auch immer irgendwo. Abendprogramm insofern enttäuschend, dass es sich nach einer Woche komplett wiederholt. Sogar die Reihenfolge der gespielten Lieder der beiden Gitarristen war absolut identisch. Man sollte doch wenigstens vierzehntägig wechseln. Zumal die Qualität der Akteure wirklich gut ist.

Unbedingt Auto mieten und auf eigene Faust starten. Schiffstour mit Captain Marko ab Ayia nappa machen. Preiswert, nett und nicht so voll wie die anderen Boote.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Susanne