Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Heiko und Kerstin (56-60)
Verreist als PaarNovember 20222 Wochen StrandEine echte Alternative im November
5,0 / 6
Super geführtes Hotel, merkt man in allen Bereichen. Manager war gefühlt ständig erreichbar, immer im Hotel unterwegs. Die kleine Bucht kann man sehr gut zum Schwimmen nutzen.

5,0
Uns hat es nicht gestört, das um das Hotel herum nichts weiter ist. Natürlich ist uns bei Spaziergängen die Verschmutzung aufgefallen. Da wir AI gebucht hatten, brauchten wir weder den Minimarkt im Hotel noch der in ca. 50 Meter Entfernung. Was uns ( ich hoffe, es war nur zu dieser Zeit so ) wirklich genervt hat, waren die in hoher Anzahl vorhandenen Fliegen. Kann wohl das Hotel nichts dafür, war aber eben richtig lästig. Wo du auch hingeschaut hast, haben die Gäste mit Händen und Füßen versucht die Plagegeister zu verscheuchen.
Wir hatten vom 08. bis 22.11.2022 ein super Wetter. Immer ca. 20 - 24 Grad und eine leichte Brise.

5,0
Wir hatten vorher per Mail eine Zimmerkategorie angefragt, hat super geklappt. Reinigung war top, Reinigungskraft war super nett. Größe vollkommen ausreichend. Adapter haben wir gleich beim Check-In bekommen.

6,0
Die Mitarbeiter sind der Hauptgrund, warum wir nochmal wieder kommen würden. Wir machen seit ca. 15 Jahren mindestens 2 Flugreisen pro Jahr. Diese Freundlichkeit und dieser Service waren schon bemerkenswert. An der Strandbar waren besonders Galina und Anastasia für die gute Laune zuständig.
Auch im Hauptrestaurant war kein Meckern möglich.

5,0
Ein Stern Abzug gibt es einfach für die Katzen. Sie waren allgegenwärtig. Im Außenbereich haben sie nicht weiter gestört, auch wenn sie dir schon mal beim Essen auf den Schoß springen. Aber im geschlossenen Hauptrestaurant hätte ich mehr Aufmerksamkeit erwartet. Hier haben Katzen nichts zu suchen. Wenn man beobachten muss, wie sie auf nicht besetzte Tische springen und sich dort bedienen finde ich das äußerst unhygienisch. Das sie im Außenbereich sofort am Tisch waren und dich anschauten und bettelten, sobald auch nur das Besteck hingelegt wurde, war auch nicht besonders appetitanregend.
Das Essen an sich war schon mega gut.

Sport & Unterhaltung
5,0
Kann ich nicht beurteilen, da nicht genutzt.

Dauer:2 Wochen im November 2022
Vorname:Heiko und Kerstin