- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es war unser schrecklichster Urlaub!!! Wir sind im Oktober 2022 mit 2 Kinder verreist. Dieses Hotel scheint völlig überbucht gewesen zu sein!Wir haben keine Sonnenliegen bekommen.Abends und Nachts haben die Holländer und Engländer die Liegen reserviert,da es zu viele Gäste waren und zu wenige Liegen.Liege an Liege,keine Privatsphäre,man konnte nicht mal dazwischen durchlaufen,wenn man eine Liege ergattert hat!!!Eng an eng!!!Morgens haben sich die Leute geprügelt und gestritten,wegen der Plätze.Die Architecktur ist grauenhaft,alles aufeinander gepackt,wenig Platz.Lärmakustik ist schrecklich.Sehr laut keine Erholung!!!Der Strand ist nicht schön,felsig im Wasser und auch völlig überfüllt, kleiner Abschnitt.Die Strandbar/ Essensbar,gleicht für die Größe des Hotels an eine Hundehütte,unsauber ekelig,auch dort konnte man sich nicht entspannen. Wir haben uns beschwert und verlangt das der Manager zu dem Zustand der im Hotel herrscht Stellung bezieht,jedoch hat er sich nicht einmal blicken lassen.Wir haben dann das Hotel gewechselt und verlassen,sonst wären wir dort verrückt geworden.Wir empfehlen dieses Hotel auf garkeinen Fall weiter!!! Wir haben sowas noch nie erlebt und fliegen im Jahr 2 mal in die Türkei,aber sowas ist uns noch nicht untergekommen!Wer Erholung möchte bitte nicht buchen!!! Wir waren mit Freunden und auch die haben das Hotel vorzeitig verlassen. Wir hatten das Hotel gewählt wegen der Rutschen für unsere Kinder,aber auch die Kinder waren von der Enge und Lautstärke des Hotels sehr genervt,alter 11 und 7 Jahre.Keine schöne Poolanlage!!!Von diesem Hotel war nichts positives zu Berichten!! Wir raten jedem davon ab dieses Hotel zu wählen!!
War ok
Ok
Ging so
Nicht schön...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Isabel, vielen herzlichen Dank, das Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & Spa entschieden haben. Es war uns eine grosse Ehre, Sie bei uns willkommen heissen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Oberste Prioritaet der Crystal Familie ist Gaestezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gaesten erhalten. Kommentare waehrend des Aufenthaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Wenn Sie sich waehrend Ihres 2-wöchigen Aufenthaltes an unsere Gaestebetreuung gewandt haetten, haette man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Liebe Frau Isabel, leider konnten wir keine Reservierung auf Ihren Namen für den Zeitraum Oktober finden. Wir sind uns sicher, das Sie niemals Gaeste in unserem Crystal Palace Luxury Resort & Spa in Gündoğdu / Side waren. Auch Ihre Kritikpunkte an unserem Resort sind nicht haltbar, - Gaeste haben sich um Liegen geprügelt. Keine einzige Prügelei ist uns bekannt - Grauenhafte Architektur, unser Hotel wird immer wieder gelobt und geliebt für seine Architektur, nichts ist aufeinander gepackt - Wir haben keine Probleme wegen ''Laermakkustik''. Unsere Animations-Mitarbeiter achten immer darauf, das der vorgeschriebene Geraeusch-Pegel eingehalten wird. - Strand ist felsig...das ist die grösste Unverschaemtheit. Der gesamte Strandabschnitt in Gündoğdu ist feinsandig, kein einziger Stein, geschweige denn Felsen, findet man im oder am Meer/Strand. Auch ist unser Strandabschnitt kein ''kleiner Abschnitt'', sondern grosszügig geschnitten, mit 800 Liegen reichlich bestückt. - Unser Caretta-Snack-Restaurant wurde im Winter 2021/2022 neu gebaut und ist riesengross, sodass unsere Gaeste dort bequem freie Plaetze vorfinden. - Auch Ihr Vorwurf, der Generalmanager haette sich Ihrer Sache nicht angenommen, akzeptieren wir nicht. Denn es liegen keinerlei Hinweise vor, weder an der Rezeption noch bei der Gaestebetreuung, das Sie sich für irgendeinen dieser Punkte beschwert haben. - Auch hat noch nie eine Familie (mit 2 Kindern) unser Hotel aus irgendwelchen Gründen verlassen, auch hier liegt kein Nachweis vor. Frau Isabel, wir sind uns sicher, das Sie NİCHT Gast in unserem Crystal Palace Luxury Resort & Spa waren. Eventuell in einem anderem Crystal Hotel Richtung Side, dort befinden sich teilweise Steine im Meer, aber nicht hier in Gündoğdu, am feinsandigen Strand. Wir bedauern sehr, das Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir, das Crystal Palace Luxury Resort & Spa, legen grossen Wert auf das Feedback unserer Gaeste. In der Hoffnung, das Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hotel ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa