- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schöne Anlage mit wunderschöner Bucht. Schlechter Service vom Personal und die Sauberkeit lässt wirklich zu wünschen übrig.
In unserem Apartment/Villa war die Klimaanlage defekt (hat die ganze Zeit durchgekühlt und sehr laut gemacht, schlafen nicht möglich, habe bei den Kindern geschlafen), das Ceranfeld ließ sich nicht ausschalten,da Knopf kaputt. Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Ich habe erst mal eine Grundreinigung durchgeführt, da sich auf dem Toilettenrand noch Schamhaare vom Vorgänger befanden. Das Reinigungspersonal legte den Müllsack von unseren Nachbarn auf den Esstisch unserer Terrasse. Das geht gar nicht!
Der Speisesaal sehr laut und hatte Kantinenflair. Obwohl mir im Vorfeld das Hotel zusicherte, dass es kein Problem sei, glutenfreies Essen zu bekommen, war dies katastrophal. Ich habe Zöliakie und bin auf eine strikte glutenfreie Ernährung angewiesen. Das angepriesene glutenfreie Essen lag inmitten glutenhaltiger Nahrung (Brot und Müsli nicht separat, sodass alles vermischt wurde). Auf mein Fragen hin, was ich zum Abend essen konnte, trat man mir ganz unsicher entgegen. Ich habe immer eine "Notfallration" an Brot dabei und diese aufgebraucht. Ich habe im Urlaub zwei Kilo abgenommen!
Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich, unkooperativ und ging überhaupt nicht auf unsere Probleme ein.
Die Anlage liegt ruhig in einer traumhaften Bucht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war leider kein Volleyballplatz vorhanden, obwohl im Prospekt angeboten. Ansonsten Wassersport von externen Anbietern
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |