Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Wir kommen im nächsten Jahr wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber das hier angebotene Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Das Büffett war zu jeder Mahlzeit reichhaltig gefüllt und sehr abwechsungsreich, wer hier nix findet, da weiß ich nicht was da zu Hause gegessen wird. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es hat uns sehr gut gefallen, das beim Abendessen drauf geschaut wurde das jeder einen Platz bekommt, evtl. musste eine kurze Wartezeit in Kauf genommen werden. Die Damen und Herren an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Diese Woche war für uns sehr erholsam und wir können das Hotel gerne weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet, Matratzen waren wirklich gut. Vielleicht könnte man die Minibar öfters mal auffüllen, natürlich gegen Bezahlung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber mit dem Bus ist man relativ schnell in Rethymon und der Preis für eine einfache Fahrt mit 1,80 € angemessen. Die Fahrt vom Flughafen Chania bis zum Hotel dauert ca. 1,5 Stunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ilona, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir versuchen jedes Jahr durch implementieren Upgrade Projekte und besonders gründliche Reinigung, unseren Gästen den Komfort zu bieten, den Sie erwarten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter. Vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Abteilung

    Offizielle Hotel Homepage