- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
4 **** ? Normaler Standart aber die Lage des Hotels ist weit außerhalb und abends gibt es nichts was man sich ansehen könnte, abends bummeln gehen nicht möglich.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Normale Sauberkeit mit einigen Mängeln. Mobiliar und Bad renovierungsbedürftig aber noch akzeptabel
- GeschmackEher gut
Für 4***** auswahl nicht besonders leider auch nicht abwechslungsreich. Täglich wurden nur wenig orginal griechische Küche angeboten.
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | W.St |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast W.St, Vielen Dank für Ihre Bewertung für Creta Star Hotel. In diesem Winter wie alle früheren Jahren Renovierungsarbeiten stattfinden. Die Stadt Rethymno ist 12 km entfernt. Der Bus fährt jede halbe Stunde, bis spät in die Nacht und die Bushaltestelle liegt genau vor unserem Hotel. Darüber hinaus in einer Entfernung von 6 km die nächste Kleinstadt ist, wird Platanias genannt, wo die Gäste die Möglichkeit haben, Diskotheken, Bars, viele Tavernen und auch Geschäfte aller Art zu finden. Auch rund um unser Hotel und in einer Entfernung von 700 m sind ein paar Tavernen, zwei Bars und Supermärkten entfernt. Unser Hotel bietet seinen Gästen ein Menü alle 14 Tage mit vielen verschiedenen Themenabende pro Woche wie Griechisch, Fischabende, Italienische, Asiatische usw. In Bezug auf die griechische Küche, jeden Morgen (wir haben eine Auszeichnung verdient) und jeden Abend gibt es eine spezielle Ecke im Restaurant mit kretischen und griechischen Spezialitäten. Es ist auch sehr wichtig zu erwähnen, dass jeden Tag Oliven Öl Ecke mit lokalen und von ganzen Griechenland Etiketten gebietet ist. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Abteilung