- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Anlage an einem tollen Strand, aber etwas in die Jahre gekommen. Sehr gutes Personal, stets freundlich und zuvorkommend. Das Animationsteam hat mit dem vielfältigen Angebot, insbesondere am Abend, immer für einen tollen Tagesabschluss gesorgt.
Sauber und ordentlich, jedoch etwas veraltet. Die Klimaanlage kühlte "so lala" und der Abzug im Bad lief auch nicht so recht. Die Damen von der Reinigung machen aber einen tollen Job. Wir hatten ein Zimmer mit seitl. Meerblick, welches wirklich einen tollen Ausblick vom Balkon geboten hat.
Geschmack voll getroffen. Vielfältige und täglich wechselnde Auswahl. Lieben Gruß an Marius an der Poolbar und Maria im "Le Balcon".
1 mit Sternchen. Wirklich alle Mitarbeiter (Service, Bar, Küche, Rezeption, Animation) waren sehr bemüht und äußert freundlich.
Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde, die nächst größere Stadt Rethymnon ist in ca. 30min mit dem Bus erreichbar (1,80€ / Strecke und Person).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Tobias, Danke für die Wahl unseres Creta Star Hotels für Ihren Urlaub. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass In diesem Winter wie alle früheren Jahren Renovierungsarbeiten stattfinden. Schließlich ist es noch wichtiger zu sagen, dass wir für Ihre netten Kommentare über unserem Animationsteam sehr dankbar sind. Es ist die ansteckende Begeisterung des Animationsteams und ihr bemühen. Wir bieten nicht nur im Laufe des Tages eine große Auswahl an Freizeit- und Sportaktivitäten, sondern auch unterhaltsame Abend - Shows, die den Aufenthalt unserer Gäste zu einen unvergesslichen Erlebnis machen. Es ist auch schön zu lesen, dass Sie das stets freundliche Personal besonders hervorheben. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Abteilung